Gibt es eine Statistik, wie wohl sich die Flüchtlinge in Deutschland fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Statistik gibt es. In allen Umfragen unter Einreisenden in Nordafrika, Italien, Griechenland, Türkei, wohin sie wollen, sagen fast alle "Germany". Mit allen Mitteln versuchen sie, das zu erreichen. Das sagt alles. Germany ist das Paradies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Ich bezweifle, dass es dazu eine Studie oder eine Statistik gibt.

Und nach meiner Meinung sollten sich nicht die Flüchtlinge in Deutschland wohler fühlen als die Deutschen selbst. Da sieht man mal wieder was passiert wenn man nicht für das eigene Volk entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
20.11.2015, 19:22

Und nach meiner Meinung sollten sich nicht die Flüchtlinge in Deutschland wohler fühlen als die Deutschen selbst. 

Das ist das große Missverständnis der Demokratie:

Man darf zu allem eine Meinung haben, man muss nicht. Und deine ist weit weg von der Rrealität.

0
Kommentar von Orangebird
20.11.2015, 22:16

Zuerst das eigene volk und dann die andern !

0

Warum willst du da auf einer Statistik rumreiten? Frag sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruno55
20.11.2015, 18:41

Ich brauche das für einen Vortrag, wir können da ja nicht einfach vor Ort nachfragen

0
Kommentar von Twinkles
20.11.2015, 18:42

Doch, fragst du einfach 10, oder 100 und machst deine eigene Statistik.

0

Was möchtest Du wissen?