Wohlfühlen auf der Hochzeit meiner Eltern mit ein paar Kilos weniger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem BMI von 23,5 hast du definitiv kein Übergewicht sondern Normalgewicht. Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Ansonsten gilt wie immer: ausgewogen ernähren und regelmäßig bewegen (sport treiben). Anders wird das so oder so nichts. Lass einfach mal die Süßigkeiten/Softdrinks/FastFood/Fertiggerichte weg oder iss davon weniger. Allein das sollte schon etwas bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doppelagentin
07.06.2016, 07:22

Ich bin 14, 1,50m groß und 53kg schwer.

0

Was ich dir raten könnte ist, spezieller Tee aus dem türkischen Laden. Wenn du für einen Tag mal zwei bis drei Zentimeter Bauchumfang verlieren möchtest, ist der sehr hilfreich. Der lässt sich auf die Toilette gehen und entleert den Darm. Findest du in allen türkischen Geschäften unter "Form Tee". So musst du auch nicht hungern. Aber sobald du aufhörst, den Tee zu trinken, wächst der Bauch wieder😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doppelagentin
07.06.2016, 07:11

Danke für den Tipp :). Aber es geht mir schon auch generell darum, ein wenig Gewicht zu verlieren. Diese Hochzeit ist quasi meine Motivation ;)

0
Kommentar von Betuelay
07.06.2016, 14:58

Viel Sport und auf die Ernährung achten😊 das ist machbar, viel Erfolg👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?