Wohlfühl-Film gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh wie wär es mit Lieben und Lassen, Freunde mit gewissen Vorzügen, Valentinstag, Selbst ist die Braut, Party Animals ( der erste) Hitch der Date Doktor, So spiel das Leben und When in Rome...das sind fast alles Liebes Komödien aber meiner Meinung nach perfekt zum wohlfühlen :D

da fällt mir noch ein DER PRINZ AUS ZAMUNDA ist auch ganz toll!!

0

und plötzlich ist es liebe und in guten wie in schweren tagen