Wohl keine HIV Gefahr aber trotzdem Angst?

4 Antworten

  • Mit Kondom ist die Gefahr gering.
  • Wenn du Dir Sorgen machst, ist es immer gut, sich beim Arzt untersuchen zu lassen, alleine schon der Beruhigung wegen.
  • Du solltest Prostituierte einfach generell meiden. Dort lauern zahlreiche Krankheiten, nicht nur HIV. Außerdem verroht Sexualität und nimmt der Intimität das Besondere. Lass es lieber sein, wenn Du Dein Sexualleben nicht auf Dauer ruinieren willst.

Geh zum Arzt, auch wenn es safer Sex war, aber dann musst du dir immerhin keine Gedanken mehr machen

Nein^^ Geh zum Arzt, lass dein Blut untersuchen! Den Virus (HIV) selbst kann man behandeln, die Krankheit (Aids, wenn sie mal ausbricht) nicht!

Meinst du ich soll es trotz des safer Sex tun?

0

sex ansteckung?

ich will bald wieder zu einer prostituierten, ich mache es mit gummi,weil es ja heißt safer sex. Ich lecke sie aber immer ausgiebig ,kann ich mir da auch was fangen ,wenn ja was ?

...zur Frage

Ich hatte Sex in einem Bordell und leider wurde das kondom gerissen!? ich mache mir jetzt großen Gedanken, dass ich eine HIV Infektion bekomme was soll ich tun?

...zur Frage

Können Minderjährige zur Prostituierten?

Und zwar wollte ich fragen ob z.B. 15-Jährige ins Bordell gehen könnten. Werden sie im Bordell oder auf dem Straßenstrich nach dem Alter gefragt oder ist es den Prostituierten egal mit wem sie Sex haben und wie alt der Freier ist? Ist es ratsam sein erstes mal im Bordell oder am Straßenstrich zu machen?

...zur Frage

Ist Homosexualität krank?

Ich habe einen guten Freund, der Arzt ist, und er meint, bei Homosexualität handle es sich um eine genetische Anomalie (keine Abnormalität! Anm.).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von der Natur so vorgesehen ist, da der einzige Nutzen des Sexualtriebs die Fortpflanzung ist, was zwischen zwei Männern nunmal nicht möglich ist. Gerade deshalb kann ich mir diese Sexualität nicht erklären, weil sie auf mich unnatürlich wirkt.
Ist das jetzt eine Krankheit ?
Ps. Man sollte bitte auf Sachebene antworten, die politisch korrekten Gleichheitsfloskeln sind mir bekannt und bei so einer Diskussion überflüssig.

...zur Frage

HIV nach Bordellbesuch?

Ich war mitte Dezember in Friedrichafen in einem Bordell und mir ist dabei das Kondom gerissen. Werden die Damen regelmäßig auf Krankheiten untersucht? Was kann ich machen?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?