Wohl keine HIV Gefahr aber trotzdem Angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Mit Kondom ist die Gefahr gering.
  • Wenn du Dir Sorgen machst, ist es immer gut, sich beim Arzt untersuchen zu lassen, alleine schon der Beruhigung wegen.
  • Du solltest Prostituierte einfach generell meiden. Dort lauern zahlreiche Krankheiten, nicht nur HIV. Außerdem verroht Sexualität und nimmt der Intimität das Besondere. Lass es lieber sein, wenn Du Dein Sexualleben nicht auf Dauer ruinieren willst.

Geh zum Arzt, auch wenn es safer Sex war, aber dann musst du dir immerhin keine Gedanken mehr machen

Nein^^ Geh zum Arzt, lass dein Blut untersuchen! Den Virus (HIV) selbst kann man behandeln, die Krankheit (Aids, wenn sie mal ausbricht) nicht!

soro4ok 11.05.2014, 18:02

Meinst du ich soll es trotz des safer Sex tun?

0

Nein! Bleibe lieber zu Hause.

soro4ok 11.05.2014, 18:09

Also kein HIV Test :D?

0

Was möchtest Du wissen?