Wohin zum Urlaub mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr in die Berge wollt, wäre das Allgäu nicht schlecht, um sich da auszutoben.

Soll es die See sein, erkundigt euch, ob es für diese Personenzahl möglich ist, eine Ferienwohnung zu bekommen und ob es die Nord-, oder Ostsee sein soll.

Man kann auch in Deutschland durchaus sehr schöne Ferien verbringen. Wenn es unbedingt das Ausland sein soll, habe ich gehört, dass Kroatien sehr schön und nicht allzu teuer sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh mit meinen Freunden (gleichzeitig handball Mannschaft) nach Mallorca für ein Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zelten mit mehreren Leuten ist klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?