Wohin zum Traumurlaub?

4 Antworten

Ich persönlich finde Kuba sehr schön. War vor einigen Jahren selbst dort. Geb einfach mal bei Google "Kuba-Gutscheinfinder" ein und lass dich über die tollen Angebote dort überraschen.

kommt auf Budget an.Malediven ,Brasilien ,Kuba,Dom.Rep..Oder doch Europa? http://www.reisen-zu-super-preisen.de .Frage ist zu unkongret.

Malediven mit einem Tauchkurs. :-)

Flitterwochen! Karibik - Malediven - Bali - Thaliand -?

Hallo Leute, unsere Flitterwochen stehen bevor und wir sind uns nicht sicher wohin. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen :) Zeitraum ca.: 27.09.2015-10.10.2015 (9-12Tage) Wir wollen einen tollen Strand, top Hotel, aber auch ein bischen unternehmen können. Preislich bewegen wir uns so ca bei 2000-2500€ pP Vollpension oder All-Inclusive? Genauer Unterschied? -Karibik scheidet fast wegen der Hurricane-Saison aus? -Malediven sind wir nicht sicher wegen dem Regen? -Bali, viel Kultur aber keine Traumstrände? -Tahiland, keine Ahnung ! - Südsee, zu teuer :(

...zur Frage

Länder mit schönen Palmenstränden?

Hallo! Welche Länder haben Paradiesstrände, wo man also am liebsten seinen Traumurlaub verbringen möchte? Danke

...zur Frage

Gran Canaria oder Lanzarote

Wir möchten im Sommer auf eine der beiden Inseln fahren. Wer kann uns was empfehlen, was sollte man unbedingt gesehen haben und was sollte man beachten? Wo gibts die schönsten Strände auf den Inseln? (Namen!) Bin für Tipps und Infos dankbar!

...zur Frage

Einkaufen in Kuala Lumpur

Hallo,

im Sommer fliege ich mit meiner (dann) Ehefrau nach Bali mit Zwischenstopp in Kuala Lumpur. Weiß jemand dort gute Einkaufsmöglichkeiten? Ich mein, Klamotten usw. bekommt man da natürlich an jeder Straßenecke, aber ich brauche ein neues Handy und dachte, dass könnte ich dort sicherlich gut und günstig bekommen. Ich dachte, dass ich mir hier sicherlich ein paar gute Tipps holen kann.

Für hilfreiche Antworten bin ich schon jetzt dankbar :)

...zur Frage

urlaub in Spanien wohin

Heii Leute ich bin Jose ich bin selber Spanier ...bin auch dort geboren..aber ich möchte diesen Sommer gerne in Spanien verbringen. WOHIN NUR ==))?? Also möchte einen Ort am liebsten am Festland (Strandurlaub) wo ein schöner gepflegter Strand ist ..nicht zu ruhig ..Einkaufmöglichkeiten.. Unterhaltung..Familienfreundlich da ich mit meinen Kindern und meiner Freundin fahre...

Wie wäre es mit Costa del Sol oder Ibiza ?? Welcher Ort auf Ibiza ist am schönsten oder am Festland ??

Danke schonmal im vorraus

Jose

...zur Frage

Erster Urlaub mit Freund wohin mit kleinem Budget?

Hallo Community, ich würde gerne diesen sommer (anfang August) gerne mit meinem Freund für ein paar Tage vereisen (3-4 Tage). Da unser Budget dieses Jahr leider ziemlich beschränkt ist (ca. 200-300 pro Person) suchen wir einen schönen Ort wo man entspannt und günstig ein paar Tage verbringen kann. (Gerne mit Strand und Meer oder See aber nicht notwendig) Wir wohnen in Süddeutschland. Habt ihr Vorschläge ? Findet ihr eine Städtereise im August angemessen ? Wenn ja wohin ? Vlg Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?