Wohin zum Golfurlaub im Winter?

13 Antworten

Meine Empfehlung wäre Italien, ist immer ein sehr schönes, nahes Reiseziel. Sonne wirst du auf jeden Fall haben, auch wenn die Temperaturen vielleicht nicht mehr ganz so hoch sind :) Waren im Hotel Arvina http://www.hotelarvina.com/, war sehr schön da und verfügt über eine tolle Golfanlage

Also, ich bin gerne und auch schon oft in Zypern gewesen. Im griechischen Teil in und um Paphos. Da gibt es tolle, abwechslungsreiche Golfplätze und das Wetter ist auch im europäischen Winter angenehm und warm genug, um entspannt Golf zu spielen.

Infos findest Du hier: http://www.golfaufzypern.de

Golfurlaub in Thailand oder Spanien bietet sich rund ums jahr an, wobei gerade im Winter das milde Klima lockt... wer spielt schon gerne Golf bei 35 Grad:-)

Schau mal bei www.golfmotion.com rein, die haben eine riesige Auswahl an Golfreisen mit Schwerpunkt Spanien und Asien.

Was möchtest Du wissen?