Wohin zum Golfurlaub im Winter?

13 Antworten

Meine Empfehlung wäre Italien, ist immer ein sehr schönes, nahes Reiseziel. Sonne wirst du auf jeden Fall haben, auch wenn die Temperaturen vielleicht nicht mehr ganz so hoch sind :) Waren im Hotel Arvina http://www.hotelarvina.com/, war sehr schön da und verfügt über eine tolle Golfanlage

Also, ich bin gerne und auch schon oft in Zypern gewesen. Im griechischen Teil in und um Paphos. Da gibt es tolle, abwechslungsreiche Golfplätze und das Wetter ist auch im europäischen Winter angenehm und warm genug, um entspannt Golf zu spielen.

Infos findest Du hier: http://www.golfaufzypern.de

Golfurlaub in Thailand oder Spanien bietet sich rund ums jahr an, wobei gerade im Winter das milde Klima lockt... wer spielt schon gerne Golf bei 35 Grad:-)

Schau mal bei www.golfmotion.com rein, die haben eine riesige Auswahl an Golfreisen mit Schwerpunkt Spanien und Asien.

Wo in europa ist es im winter warm so das man drausen gut leben kann?

...zur Frage

gibt es verschiedene ränge beim golfen?

weil mein freund gibt immer damit an er sei beim golfen der 5 beste rang aber gibt es sowas überhaupt also ränge ich glaube nähmlich ihm nicht

...zur Frage

Jahreszeitenunterschied Europa <-> Südamerika

Kann mir einer erklären, warum es, wenn es in Südamerika Winter ist, in Europa Sommer ist? Danke im Voraus, Mystericus

...zur Frage

Ich hasse den Winter und suche einen Ort der immer warm ist - was denkt Ihr?

Jetzt faengt langsam der Winter wieder an und ich habe echt keinen bock mehr auf dieses graue, kalte Wetter! Mein Traum ist es eines Tages irgendwo zu wohnen, andem das Wetter das ganze Jahr ueber zwischen 25-40 grad hat. In diesem Land sollte man Englisch sprechen und es sollte auch Staedte geben.

Ich dachte so an Amerika, Mexiko oder Australien.

Was denkt ihr ? Gibt es ein Land in dem man als Deutscher gut leben kann, Englisch spricht und wo es keinen Winter gibt und es fast nie regnet.

Mfg

...zur Frage

Wohin mit der Yucca im Winter?

Dies Jahr ist es nun soweit - meine Yuccas sind so groß geworden, daß ein zurück in die Wohnung unmöglich ist. Ich habe fünf Yuccas, drei davon in der Wohnung und zwei stelle ich im Sommer immer raus. Die beiden, die draußen stehen, passen nun definitiv nicht mehr in meine Wohnung. Hat jemand Erfahrung, ob eine Yucca draußen den Winter hier in Europa vielleicht doch überlebt? 0 Grad können die ja ab, vielleicht auch weniger? Was mach ich sonst bloß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?