Wohin zum Floating in München?

8 Antworten

hallo skyclear, die Frage war ja nach einem Floatingcenter in München und nicht in Erding. Über das Floatingcenter in Erding kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich es nicht kenne. ich weiß nur, dass die Leute bei Float München vermutlich über die längste Erfahrung auf diesem Gebit verfügen und darauf achten, dass ihre Mitarbeiter ein hohes Maß an Kompetenz haben. Float ist keine Kette, sondern ein Franchiseunternehmen, das eben gerade aufgrund der Vernetzung einen hohen Qualitätsstandard bietet.

wir haben neulich in Erding ein superschönes Zentrum entdeckt! Gefällt mir persönlich deutlich besser als die Münchner Zentren, vor allem bietet man dort zwei Tanks, sodas man auch als Paar gleichzeitig floaten kann, ohne warten zu müssen. Zusätzlich gibt es auch einen großen, offenen Pool, falls man keinen Tank möchte. Aber mach Dir selbst ein Bild: www.floatconcept.de

ich halte float münchen für am kompetentesten. hier bekommt mann/Frau auch eine gute Einführung und Begleitung. Float gibts in haidhausen, lothringerstr. , am isartor und in schwabing, feilitzschstr. wobei schwabing und isartor auch ein offenes floatbecken haben. www.float.de

seltsam, dass habe ich völlig anders erlebt, gerade beim Punkt Beratung und Einführung. Hattest Du den direkten Vergleich? Soweit ich weiss ist Erding keine Kette und unter medizinischer Leitung, ebenso wie Bad Reichenhall, dort leitet das Zentrum ein Psychologe, bin aber nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?