Wohin zum ersten Date? vorschläge bitte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Kino!!! Was soll das bringen, ihr seht euch weder an, noch redet ihr. Unternehmt was oder seid kreativ. Was weiß ich, radeln, backen, kochen, bummeln, schwimmen (da fallen mit den Hüllen auch die Hemmungen), Festival, Ausstellung, Café, kegeln, Billard, Dart, Tischkicker, an einem besonderen Ort chillen (Burgruine, versteckte Waldlichtung, Bach, Teich,...), jonglieren lernen, Rollschuh oder sonst was, was ihr beide nicht könnt und witzig ist,... Am besten was mit ein bisschen (!) unbefangenem (!) Körperkontakt. Aber bloß kein Kino.

Kino , Freizeitpark ... Etc. Alles was euch Spaß machen wurde ist richtig , bloß nich verstecken in ein Zimmer und blöde Sachen machen , da zu hast du noch zeit . Frag dein junger was er machen will und endscheidet ihr gemeinsam - das muss gut gehen und auch unvergesslich sein als eure erste Date

Wie wäre es irgendwo essen zu gehen und dann ins kino und wenn ihr wollt könnt ihr euch noch nen schönen abend mache

Gruß Dracome

Was möchtest Du wissen?