Wohin zum ersten ,, date "?

7 Antworten

Ich würde denn Zoo bevorzugen,meiner meinung nach ein sehr guter Ort um sich etwas besser kennenzulern und eventuel näher zu kommen,dannach vielleich noch in ein Cafe.

Einfach nur in ein Cafe etc,davon würde ich abraten. Da kann es ganz schnell zum unangenehmen schweigen kommen.

Je nachdem wo du wohnst wäre zb auch ein besuch im Schockoladenmuseum eine gute Idee.

Also ich als Frau habe bis jetzt nie ein Kino-Date wahrgenommen. Im Kino kann man sich meiner Meinung nach schlecht kennen lernen. Geht ein Eis essen, Waffeln essen oder trinkt Tee oder so. Irgendwas wobei man sich unterhalten kann:-)

Kaffee

Eisdiele (wenn es euch nicht zu kalt ist und wenn noch eine geöffnet hat)

Kino (kann man sich aber nicht unterhalten)

Wohin zum ersten Date?kino?pizza?

Hallo,ich möchte jemanden zum ,,date'' ausführen. Die frage ist nur wohin? Bitte um vorschläge (z.b. kino,pizza essen) Danke im voraus:) PS: Sind beide 14

...zur Frage

Erstes Date gute Gesprächsthemen?

Über was kann man beim ersten Treffen/Date so reden? Das ist das einzige worüber ich mir Gedanken mache. Was wenn niemand redet und es einfach keine Gesprächsthemen gibt? Habt ihr Ideen über was man sprechen kann?

...zur Frage

Ist das ein Date, oder ein normales Treffen?

Hey, also ich bin nächste Woche zum Spaziergang mit dem Jungen verabredet, auf den ich schon seit geraumer Zeit stehe ^^. Bzw mit ihm, seinem und meinem Hund. Die Frage ist, ob das jetzt ein Date is, oder ob ich das als ganz normalen Spaziergang werten sollt??

...zur Frage

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein?

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein? Ich bin 16, sie ist 15, und ich möchte sie jetz mal zu nem date einladen. Wohin? Kino, Park, Eiscafé, etc? Was kommt am besten, wo hab ich die größten chancen?

...zur Frage

Zweites Date, wie nähere ich mich der Frau am besten an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Dating Profis hier :)

Ich habe mich vor einem Tagen mit einer Frau verabredet die ich sehr interessant finde. Da ich beim ersten Date noch nicht wusste, ob Sie überhaupt Interesse an mir hat, habe ich nicht versucht ihr näher zu kommen und Sie ggfs. zu bedrängen.

Wir haben den nächsten Tag noch einmal miteinander gechattet, Ihr hat das Date gefallen und wir haben uns nun noch einmal verabredet.

Will Sie zu Hause abholen, etwas essen gehen und anschließend ins Kino.

Wie kann ich Ihr am besten näher kommen? Händchen halten finde ich schon ein bisschen zu viel. Beim spazieren gehen z.B. einen Arm um Sie legen?

Und wenn das Date gut läuft wollte ich Ihr auf jeden Fall einen Abschiedskuss geben.

Was meint ihr? :)

...zur Frage

wohin am ersten date?

Hallo ich m 15 möchte mich mit einem Mädchen treffen. Wohin aufs erste Date? Essen gehen ist nicht sonderlich gut in unserem Alter. Frage vor allem die Mädchen was gut ist. Bitte kein too. Und ist Kino wirklich schlecht?MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?