Wohin zum date (Kino?)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

wenn du Angst hast, dass euch der Gesprächsstoff ausgeht, dann ist Kino sicher eine gute Sache. Aber bitte nicht schon versuchen da ihre Hand zu nehmen wie es in Filmen immer ist. Das kann gut gehen, muss es aber nicht...

Da kann man ja während dem Film nicht wirklich reden und danach kann man über den Film reden, dann hat man wirklich was. Meist weiß man ja nur am Anfang nicht was man sagen soll, ist das Eis erst mal gebrochen findet man immer was.

Lass sie aber den Film aussuchen, nicht dass er ihr nicht gefällt, sie aber zu höflich ist es zu sagen. Natürlich besteht dann die Chance, dass du ihn nicht magst...

Wenn ihr noch den Weg zusammen verbringen könnt und danach noch evtl. was trinken oder essen geht ist das sicher eine gute Idee.

Nur den Film gucken hätte ich für zu wenig gehalten, aber mit der gemeinsamen Fahrt und danach noch was zu machen klingt es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich findet man immer ein Thema zum Reden, ganz ehrlich. Deshalb habe ich mir auch immer Sorgen gemacht, weil ich auch eher schüchtern war, aber man findet immer etwas ^^ Und ich finde Kino nicht so gut, weil man da 2 h nebenander sitzt ohne zu reden und im Nachhinein spricht man ja eigtl auch nicht so lang darüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber manu1235, ein erstes Date klingt wunderbar. Kino ist immer gut um sich einen guten Eindruck zu schaffen von der Person die man ausführt. Ich bitte dich, bespreche das aber mit ihr. Ob sie wirklich Kino möchte oder was anderes. Es geht um euch beide, Frage sie, worauf sie lust hätte, Ob Kino, Kaffee trinken usw spielt nicht ganz die große Rolle sondern das, das ihr euch versteht und den anderen Respektiert. Also Frage sie zuerst, worauf sie lust hat, das wird schon nicht nach hinten los gehen, sobald euer Eis zwischen einander aufgetaut ist, wird es bei dir mit den Reden auch besser werden.

Viel Erfolg Dir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino unterhält man sich zu wenig. Geh Eislaufen oder Bowlen oder so etwas. Da kannst du auch gut Gesprächsthemen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino halte ich persönlich für ein erstes Treffen ungeeignet. Da spricht man ja kaum miteinander. Geht lieber irgendwo schick essen oder in eine schöne Cocktail-Bar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, dass du dir Gedanken machst

Frag sie doch, was sie von deiner Idee hält (natürlich nicht wie oben geschrieben^^)

Und sonst finde ich eifnach was trinken gehen, shisha rauchen, oder auch essen gehen, da kommt es aber evtl zu einer oder mehreren "schweigeminuten", weswegen ich deinen Plan ziemlich gut durchdenkt finde! Viel spass und bleib einfach du selbst, dann wirst du auch sehen ob sie gefallen an dir findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino würde ich nicht gehen. Da redet man ja nichts.
Gehe Eisessen oder Ins Cafe, da kann man sich unterhalten.
Themen werden dir schon einfallen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino fürs Date = schlechte Idee

Man kuckt 2 Stunden lang eine viereckige Leinwand an und spricht nicht miteinander. Unternehmt was im Freien. Macht euch nen schönen Tag in der Stadt, geht Essen oder raubt ne Bank aus ;) (Nein, das mit der Bank ist ein Scherz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es geplant hast ist das schon eine Gute Idee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt ich für ne gute Idee aber lass sie den Film aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?