Wohin zum Brunch in Frankfurt?

4 Antworten

Stattcafe in Bockenheim. Schade, dass aus Deinem Profil wenig hervorgeht. Es gibt auch noch das Cafe Hauptwache, oder Galeria Kaufhof, da hat man einen schönen Blick über das Stadtzentrum.

Ganz klassisch Cafe Wien oder Cafe Laumer, oder doch Marriot Hotel? Oder Cafe Schopenhauer. Richtig teuer ist die Fressgass, Operncafe.

0

Schöne Städte Nähe Frankfurt?

Könnt ihr mir schöne Städte Nähe Frankfurt sagen ca. 2 Stunden von Frankfurt entfernt. Möchte gerne wegfahren für paar Tage

...zur Frage

Welche Sauna in Frankfurt am Main ist eine Empfehlung wert?

Suche einen guten Tipp für eine Sauna in Frankfurt am Main. War bisher noch nie in einer, aber eine Freundin und ich haben beschlossen, das mal auszuprobieren. Jetzt suchen wir nur noch eine gute und empfehlenswerte Adresse, vielleicht kann jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Was kann man tagsüber in Frankfurt am Main unternehmen?

Hallo, Ich bin jetzt für ein paar Tage in Frankfurt und würde mir tagsüber gerne was unternehmen

Habt ihr Vorschläge ?

...zur Frage

sehenswürdigkeiten - Atraktionen in frankfurt am main?

ch bin 17 Jahre und fahre nächste Woche für 3 tage nach Frankfurt. könnte mir jemand ein paar Empfehlungen geben was man alles in frankfurt gesehen haben muss ? und vlt. auch ein paar Tipps wo man dort den abend verbringen kann ( Club, bar usw)

...zur Frage

Zubehör zum Brunch

Wer hat schonmal ein Brunch selbst organisiert? Einladungen sind raus! ca. 60 Personen. Mit was wird angefangen? Uhrzeit 10 Uhr. Sollten alle dasein? Brauch ich Wurst und Käseplatten? So um 12 Uhr wird anstatt gekochten Schinken oder Braten gegrillt mit Salatbüffet. Da danach gibt es Kaffee und Kuchen. Ach so, Dessert gibt es auch noch. Muß ich die ganze Zeit Kaffee parat haben? Wie sieht es aus mit alkoholischen Getränken? Wein und Bier?

...zur Frage

Film Empfehlung (scarface )?

Hey liebe community ich suche gute Filme die so ähnlich wie scarface sind, kann mir wer paar Filme empfelen?danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?