Wohin würdet ihr zum Urlaub fahren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dahin wo ich Lust habe.

Es ist eben eine Geldfrage, das man hat oder nicht in den Urlaub sollte. Aber klassisch sind doch alle Orte die ein Meer, etwas Kultur, einen Strand und viel Freizeitmöglichkeiten bieten. Damit bleibt einem selbst überlassen ob man chillt, zockt, sich kulinarisch verführen lässt, flirtet, mit den Kindern was unternimmt oder shoppt.

Orte also in Europa der Mittelmeerraus und international alles am Meer. Städtetrips wie Vegas, New York, London etc. sind zwar auch kleine Urlaube, würde ich aber nicht dazu zählen. So aus die Maus! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch immer darauf an, was Du machen möchtest. Die Interessen sind doch verschieden.

Was hilft es Dir, wenn ich Dir schreiben würde, dass ich gerne auf die Malediven oder nach Hawaii fliege, weil ich tauchen oder windsurfen gehe, Dich das aber nicht interessiert? 

Der eine will Rummel und fährt zum Ballermann, der andere will Badeurlaub am heimischen Baggersee. 

Die einen fliegen in die Ferne in fremde Länder oder machen Städtereisen oder Kreuzfahrten. Andere wie ich bleiben im Urlaub zu Hause bei der Familie und fliegen nicht weg, weil ich das ganze Jahr im Flugzeug sitze und in meiner Freizeit keinen Flieger mehr sehen kann.

Wie sollen wir die Frage sinnvoll beantworten, ohne Dich und Deine Interessen zu kennen?

Wenn Du vielleicht ein wenig näher beschreiben kannst, was Du Dir so vorstellst, können wir Dir vielleicht helfen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich, Italien, Irland, kommt ganz drauf an: Wieviel Geld und Zeit willst du investieren? Wo liegen deine Prioritäten (Feiern, Sonne, Wellness, Abenteuer, Kultur)? Sind Kinder mit dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südostasien, Fernost. 

So geht es Ende Juli für zwei Wochen - mal wieder - nach Hongkong. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo hin wo es warm ist, wo es meer gibt, wo die flugzeit kurz ist, und wo es einen direkt flug gibt ab deinem abflughafen, ( in meinem fall wäre das mallorca warm,meer, 2 stunden direkt flug) perfekt viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fliege demnächst auf die Malediven, in einem Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seychellen immer wieder gerne:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arabische Emirate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an den Gardasee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen

wenn man zuhause schon keine frische Luft mehr hat, dann wenigstens im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In das Vereinigte Königreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rom, immer wieder Rom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien an die Costa Brava 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?