wohin würdet ihr mir empfehlen im september urlaub zu machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten bleibst du zu Hause, mit 17 schon so wählerisch und dennoch unentschlossen zu sein...kopfschüttel

Alle Reisen die in Frage kommen würden, würden dich vermutlich zu tode langweilen.

Fahr doch in die DomRep, da gibt es viel junges Publikum und heiss ist es auch.

ist aber karibik und da will sie nicht hin :-)

0
@rotius

Ach stimmt, dabei würde sie so gut nach DomRep passen ^^

0

hmm ja domrep war ich schon.. war echt extremst cool.. nur leider is das ja auch dort irgwo in der karibik und wegen den hurricans will meine familie da nicht hinfliegen :(

0
@mineiro

ja das ist heuer so.. weil ich in meiner schule zw. 3. und 4. klasse ein praktikum von juni bis august machen hab müssen.. und dafür ham wir im september frei..

0
@moon73

Oder in die Arabischen Emirate! Dubai ist sehr schön!

0
@mineiro

australien wär total cool.. aber ist dort nicht winter wenn bei uns sommer ist??

hmm.. ja dubai klingt auch nicht so schlecht.. aber ich weiß net.. nja mal schauen.

0
@jasminschgi

Nein, in einigen Ecken von Australien ist es grad in den Monaten von Mai bis Oktober ganz schön.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klima_in_Australien

0

Neu-England ist im Frühherbst der Hammer: Indian Summer mit Wäldern in allen möglichen Farben. Besonders Massachusetts! (Auch wenns nich sooo heiß is dort)

hast recht war letzten oktober an der ostküste und da waren es um 25-30grad

0

Die "Kanarischen-Inseln" kann ich dir bestens empfehlen.

dankeschön.. klingt nicht schlecht.. doch wird es mir dort nicht zu langweilig??? ist da viel stimmung??

0

im September ist es in Südeuropa auch noch heiss. Ein bisschen weniger Dekadenz würde einem 17jährigen Mädchen gut stehen- flieg nach Ibiza

bist du wahnsinnig??? mit meinen eltern?? das ist eher für net maturareise gedacht

0

Dubai isses Heiss aber auch langweilig...aber guenstig zum shoppen...ansonsten Zentralsahara..Tagestemperaturen bis ueber 50 Grad Celsius...auch noch im september...habs selbst erlebt

http://de.wikipedia.org/wiki/Kenia

Tolles Wetter, schöne Strände, nette Menschen, herrliche Landschaften.

Afghanistan, Irak, Mallorca. Bombenstimmung

Super Antwort auf diese dumme Frage!

0

nö in mallorca ist die schweinegrippe!!

0

Berlin(Kreuzberg)

Was möchtest Du wissen?