Wohin würdet ihr auswandern wenn ihr Germany verlassen wolltetß

Support

Liebe/r Laufenburg,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ist auch, welche beruflichen Fähigkeiten ihr habt und in welchem Land das gefragt istß Acuh wie es mit den Einreisebestimmungen ausschaut. So einfach irgendwo hin, so leicht wird es wohl nicht sein. Und Japan ist komplett eine andere Kultur. Würde ich mir alles genau überlegen. Aber ansonsten Kanada Nähe Vancouver

Letztendlich in das Land eurer Wahl, wo einer von euch einen Job hat/bekommt. Ansonsten stelle ich mir Japan sehr schwer vor, was Integration und Sprache etc. anbelangt. Schweden könnte ich mir da eher vorstellen (werden wohl auch gute Löhne gezahlt). Schottland ist zwar wunderschön, aber wie es da jobtechnisch etc. aussieht, keine Ahnung. Für mich würde die Antwort eindeutig USA heißen ;-) Allerdings liebe ich Deutschland und bin gerne hier.

nach australien (: Japan find ich auch nicht schlecht aber da würde ich nicht hinwandern weil ich nie im leben japanisch sprechen könnte ich hab schon meine schwierigkeiten mit Franz :D

Was möchtest Du wissen?