Wohin würdet ihr auswandern und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Amerika 33%
Frankreich 22%
Australien 22%
Dubai 11%
Malediven 11%
Singapur 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dubai

Ich liebe Dubai war schon 10 mal dort.

ich auch,

wir fahren dort in den Sommerferien wieder hin :)

0
@cartacombia

Was machst du denn in Dubai ? Da ist doch nur Wüste und Ausbeutung der Einheimischen. Shoppen kannst du hier billiger.

0
@Reiseguru511

Ich darf doch hinfliegen wo ich will. Ist doch nicht dein Problem.

0
Australien

Es wäre Australien, am liebsten Sydney. Strand, wunderschöne Parks, nette Menschen, gute Luft und überall weisse Kakadus.

Australien

Hi,

Es war schön immer mein Traumziel mal nach Australien zu fahren und dort viel kennen zu lernen. Die Kultur, die Landschaft, das Artenreichtum an Tieren und Pflanzen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii❤

Hoffe das ist oki aber ich würde am liebsten nach Portugal ziehen weil ich das Meer so liebe ❤🥰😘

LG

Frankreich

Wenn ich vorhätte auszuwandern dann in le monde francophone.

In Frankreich habe ich zudem das Recht auf die Französische Staatsbürgerschaft, das habe ich in meiner Jugend in 6 Jahren légion étrangère erworben, Sprachprobleme habe ich dort nicht. Aber auch Quebec als francophones Territorium wäre mir interessant. Südseeromantik, tropischer Rewgenwald usw. ist nicht meine Welt, das kenne ich aus Französisch - Guayana zur Genüge.

Was möchtest Du wissen?