Wohin würdest du jetzt am liebsten reisen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hawaii 38%
Japan 28%
Indien 10%
Russland 8%
Alaska 8%
Kenia 5%
Bali 5%

17 Antworten

Spanien, um die spanische Sprache zu erweitern, durch Praxis :)

Leider nicht aufgeführt: Italien 🥰 da gibt es im Prinzip alles was ich so interessant finde, nette Leute, gutes Essen, viel Wein, historische Städte, Berge, Meer, See, Vulkane, Natur und es ist nicht so weit weg 😄

👍 Meine Rede....🤗🇮🇹

0
Hawaii

Wenn ich schon mal fortfliegen könnte und einen Freund mitnehmen durfte. Aber eines von denn da nehmen müsste dann Hawaii!
Aber mir liegen da eher die Berge! oder das Wasser von Wasserfällen und Schluchten oder Klamms!

also das alles findest du in Alaska im Sommer

2
@DaniS80

obwohl auf Hawaii kann man auch sehr gut wandern, natürlich nich in der Hauptstadt

0
Russland

Wenn ich eines der aufgelisteten Länder wählen müsste, dann eindeutig Russland.

Mich spricht Russland am meisten an.

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich zieht es auch oft dort hin, war noch nie, finde es allerdings sehr faszinierend.

1
Japan

Direkt nach Tokio :)

Ist denke ich klar wieso.

Also wenn ich reisen müsste, wenn nicht einfach zuhause bleiben. xD

Was möchtest Du wissen?