Wohin werden die Lesezeichen von Facebook gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen Browser benutzt du?

Azsharas 04.04.2010, 23:02

Flock, weil mein firefox die facebook seite gar nicht gern hat.

0
Minxs 04.04.2010, 23:10
@Azsharas

Von dem Exoten habe ich ja noch nie gehört. Da ich Opera nutze, kann ich nur sagen, wie ich unter Opera die Lesezeichen finde, ähnlich dürfte es bei den anderen Browsern sein.

Unter Hilfe gibt es den Hinweis: Über Opera. Wenn ich darauf klicke, werden mir alle Pfade zu den Verzeichnissen angezeigt. Ggfs unter Eigenschaften gucken, falls Flock so was nicht hat.

0
Azsharas 04.04.2010, 23:18
@Minxs

ok danke opera hab ich auch. aber ich versteh nicht ganz wo du da drauf klickst... bitte nicht denken das ich von ganz weit her komme... kannst dus mir etwas verständlicher erklären? vielen dank

0
Minxs 04.04.2010, 23:27
@Azsharas

Opera in der Menüleiste der letzte Punkt neben Extras bzw. Fenster "Hilfe" -> Über Opera. - Nicht [F1] drücken.

Es sei denn dein Menüleiste ist verschwunden.

0

Was möchtest Du wissen?