Wohin werden die Bücher bei Momox verkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Artikel werden zum größten Teil weiterverkauft, zum Beispiel über Antiquariate und stationäre Händler. Ein großer Teil wird auch im Ausland verkauft.

Quelle: Momox (Fragen und Meinungen)

werden die bücher im ausland teuer verkauft? oder verschenkt oder was?

0
@reallife112

Weiß nicht. Sie werden bestimmt auch verschenkt oder für caritative Zwecke eingesetzt

0
@reallife112

klar werden sie teurer verkauft. Die wollen ja auch geld verdienen, außerdem kostet lagerung versand und personal ja auch etwas

0

Die verkaufen die Bücher weiter...werden z.B. bei amazon angeboten...natürlich teurer....verdienen will jeder.