Wohin wenn man einfach nur noch weg will?

4 Antworten

Informiere dich doch mal über die Kirche über Freiwilligenarbeit in Entwicklungsländern und sage du würdest freiwillig dorthin gehen.

Oder hier: http://www.unicef.de/informieren/projekte?sem=1

Und wenn du Urlaub meinst, dann empfehle ich dir Prag, Budapest, Bratislava oder Bulgarien. Das ist verglichen mit anderen Ländern immer ziemlich günstig.

An den nächsten Flughafen und dort ein Last-Minute Billigticken ins Ausland nehmen...

Nachhause zu Mum und Dad

Meerschweinchen verschwindet einfach so?

Liebe com, heute nacht ist etwas sehr merkwürdiges passiert, ich habe drei meerschweinchen die den sommer bist anfang November draußen bleiben. der käfig ist gut geschützt die gitter zum öffnen mit kabelbindert fixiert es führt eine treppe (mit draht sehr gut geschützt) oben in einen hasenstall der warm ist falls es kälter werden sollte. gestern abend war ich mir noch sehr sicher dass alle drei im käfig waren und dass alles gut verschlossen ist, doch morgens fehlte meine eine wutz, sie ist einfach verschwunden. Die anderen sind noch da sie sind auch völlig ausgeglichen nicht verstört oder sehr ängstlich, auch sind keine blut, fell oder andere abdrücke zu sehen es sieht aus wie voher nichts verbogen keine splitter echt gar nichts. trotzdem ist sie verschwunden, wie vom erdboden verschluckt. wir haben alles abgesucht und die beiden anderen in ihren innen käfig gesetzt. habt ihr irgendeine Idee was passiert sein könnte, hattet ihr sowas ähnlichen vllt auch schonmal ?(es kann auch keiner sie geklaut haben wir haben einen Hof der ummauert ist und man müsste dass tor einbrechen um rein zu kommen) glg Meerschwein2000 (seht Traurig :( )

...zur Frage

wohin kommt mein geld wenn ich spende?

hey,

wohin kommt mein geld wenn ich spende egal wo ich spende bin mir nicht sicher das mein geld auch dort ankommt wo es hin soll ? hat jemand erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

wohin wenn alles zu viel wird..?

Im Moment ist mir alles einfach zuviel geworde.. ich schwänze die schule weil ich mein Praktikum abgebrochen habe. Ich weine fast jeden abend und ritze mich.. ich bin auch letztens abgehauen.. ich war in Bremen und bin da rum gelaufen.. ich habe keine freunde auf die ich zählen kann, die mich unterstützen bei meiner Entscheidung.. zum Jugendamt geh ich nicht da ich weiß das die mir alle das selbe sagen. Ich will einfach mal ein paar Wochen weg und alles vergessen, nur ich habe keine Ahnung wo hin ich gehen soll..

...zur Frage

Einfach abhauen oder ist das verboten?

Hallo Leute...... Ich bin gerade erst mal 18 Jahre alt und hatte schon immer den Wunsch einfach iwo hinzugehen wo mich kein Mensch kennt und wo ich ein neues Leben anfangen kann. Dieser Beschluss hat sich verstärkt, seit dem ich nur noch Stress hier in Deutschland habe d.h. ständig will irgendjemand von mir das ich die beste Leistung bringe oder ich muss mich ständig unter Beweiß stellen hinzu kommen noch meine "psychischen Probleme" die mich auch sehr belasten. Das soll nicht heißen ich will vor meinen Problemen abhauen.....aber ich finde einfach das ist nicht der Sinn des Lebens. Einmal hatte ich meine Sachen schon gepackt und wollte nach Afrika abhauen aber ich konnte es nicht übers Herz bringen einfach ohne bescheid zu sagen zu gehen. Aber jetzt bin ich bereit und will auch mit meiner Familie darüber reden. Kann ich einfach abhauen und Leben wie solche Buschmenschen ohne das man mich sucht? Kann ich einfach abhauen in eine Stadt mir irgend einen Job suchen mit dem ich gut klar komme ohne das man mich sucht? Ist das verboten?

...zur Frage

Wie kann ich schnell und einfach ein wenig Geld verdienen?

Hallo, ich möchte meinen Vater gerne finanziell unterstützen, aber weiß nicht wie. Ich bin 21 und studiere. Mein Studium ist sehr anspruchsvoll und nebenbei zu jobben ist für mich nicht wirklich eine Option. Ich hab früher auf eine etwas fragwürdige Art und Weise Geld verdient, was ganz gut geklappt hat, aber auf Dauer eine Belastung war. Daher wollte ich fragen, wie man schnell und einfach Geld verdienen könnte. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wo kann man besser shoppen gehen. Vietnam oder Thailand?

Ich wollte mal demnaechst verrreisen. Ich weiss aber noch nicht wohin. Ich moechte viel shoppen gehen fuer wenig Geld. Wo kann man fuer wenig Geld gute und gefaelschte Klamotten kaufen Vietnam oder Thailand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?