Wohin wenden wenn man mal eine Rolle haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EInfacher Grund, weshalb mein Untermann schon recht hat.

Sorry, weißt du WIEVIELE es von deiner Sorte gibt die Schön, Talentiert und dazu noch AUSGEBILDET sind (so wie meine Cousine die 4 Jahre auf der Schauspielschule war) und sich vom einem Casting zum anderen kämpfen.

Soll ich dir mal was sagen unter der Hand. Genau um zu verhindern das solche Möchtegern Leute wie du überhaupt an Castings kommen, werden die nur Intern in guten Agneturen ausgeschrieben, denn kein Regisseur - egal ob in Film, Theater oder sonst wo - will sich bei einem Casting mit dutzenden von Laein herum schlagen, als wären wir bei DSDS!!!!

Daher, ein Casting zu finden ist selbst für ausgebildete Schauspieler schwer. Meine Cousine ist in einer Kartei für die sie jährlich eine gute Summe abdrücken muss, aber davon auch ihren Lebensunterhalt bestreitet. Daher:

Willst du Schauspielern? Versuchs bei GZSZ oder ähnlichem... oder geh einfach auf die Schauspielschule und versuch es dann wieder!

Und sei nicht so eingeschnappt, wenn man dir die Wahrheit sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerelfe
18.03.2012, 18:08

Danke...aber ich habe Schauspielunterricht....trotzdem danke für die Vorwarnung...xD

0

Die Castings sind da, wo die Casting-Agenturen sind.

Die Casting-Agenturen sind da, wo die meisten Filme gedreht werden (woanders würden die Caster ja verhungern): Berlin, München, Köln, Hamburg, Leipzig.

Dazu gibt es noch online-Casting-Datenbanken: filmmakers.de , schauspielervideos.de , directorscast.de , e-talenta.eu usw.

hahah das ist die beste einstellung > Ich glaube eigentlich das ich gut schauspielern kann. frag erst andere ob die es genauso sehen

Kommentar von Feuerelfe
18.03.2012, 17:09

Das war nicht meine Frage. Wenn du sie mir nicht beantworten kannst dann lass die Kommentare. Wer sagt das ich die anderen nicht schon gefragt habe?

0

Was möchtest Du wissen?