Wohin verschwindet Körperfett wenn man abnimmt?

6 Antworten

Übrigens nur drei Prozent der in unserem Körper anfallenden Schlackenstoffe werden mit der Verdauung ausgeschieden, sieben Prozent mit dem Harn, 20 Prozent über die Haut und die restlichen 70 Prozent über den Atem. 

Zum Teil wird es in Muskelmasse umgewandelt, ansonsten wird es in die Einzelteile zerlegt und wie alles andere ausgeschieden

Na es wird verstoffwechselt! Deine Körperzellen brauchen ja Energie und der Rest wird ausgeschieden oder ausgeatmet

In Bitcoin investieren (April 2018)?

Hallo,

es ist ja gerade so, dass der Wert von Bitcoin seit Ende Januar enorm abgenommen hat und immer noch abnimmt. Wäre es sinnvoll jetzt in Bitcoin zu investieren, oder denkt ihr, dass der Wert weiterhin abnimmt und ich noch warten soll?

...zur Frage

Wieviel sieht 1kg Körperfett aus?

Hey? Ich kann mir schlecht vorstellen wie 'groß' die Menge von einem kg Körperfett so aussieht .. Weis das jemand?

...zur Frage

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Körperfett verlieren und Muskelaufbau?

Hallo,

ich will über die Ferien wie schon oben in Titel steht Körperfett verlieren und auch Muskeln aufbauen, wobei aber der Schwerpunkt auf dem Verlust vom Körperfett liegt, da ich bald anfangen will Boxkämpfe zu bestreiten.

Ich trainiere 4-mal in der Woche und das 1:30 Stunden, dazu gehe ich gelegentlich noch auf den Basket- bzw. Fußballplatz und spiele mit Freunden.

Ich habe mir vorgenommen meine Diät zu verändern, und zwar will ich nur zwischen 11-19 Uhr essen, um so eben zu Halbfasten. Mein erstes Gericht ist: Spiegelei, Haferflocken oder Geflügelwurst und das zweite Gericht: Eines der ersten Gerichte, Puten-Gulasch oder Hühnchen mit Reis.

Jetzt meine Frage, ist dies ein effektiver Plan um mein Ziel zu erreichen, habt ihr noch Vorschläge oder ist dies erstmal gut so?

...zur Frage

Nerviges Bauchfett loswerden?

Jo Leute ich bin 16 Jahre alt und betreibe seit etwas über 1 Jahr Krafttraining im Gym. Ich habe nicht wirklich viel Körperfett bin damit ganz zufrieden doch ich habe echt nerviges Fett am Bauch es verschwindet einfach nicht! Ich möchte aber nicht so viel Cardio machen da ich nicht an Muskeln verlieren möchte. Ich ernähre mich relativ gesund und gehe jedes Woche 3x zum Training.

...zur Frage

Was geschieht eigentlich mit dem Körperfett, das man es beim Abnehmen verliert?

Wohin verschwindet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?