wohin verschwindet eigentlich der Urin aus der Blase und Blut nach dem Tod?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da alle Muskeln erschlaffen entleert sich der Körper. Das Blut gerinnt. Austreten könnte es ja nur durch eine Wunde. Letztes Jahr hat sich ein Bekannter von mir nackt aufgehangen. Als man ihn am nächsten Tag baumelnd gefunden hatte, war unter ihm auf dem Fußboden eine Pfütze und ein dickes Häufchen.

mein Beileid-und danke für die Antwort

0

Ach.... Typisch Russische Nasen ... Die meinen die kennen sich mit "Lack" "Autos" und "Mietrecht" aus... Und dann hängen Sie in der Gegend rum... Laito GhGz

0

Körperflüssigkeiten werden nach dem Tod des Menschen durch die Haut, sowie durch die Körperöffnungen abgegeben. Außerdem verdunstet ein Teil...und das Blut, da es nicht mehr gepumpt wird, wird durch Fibrose hart...

Ein weiterer Grund sich nach dem Tod einäschern zu lassen :d

0

hmm... das passiert dass sie blase entleert nach dem tod.. ist voll eklig, ich weiss. also der körper trocknet aus, da keine flüssigkeit mehr (durch trinken) hinzukommt. ist es heiss, trocknet er schneller aus, als wie bei niedrigen temperaturen. stirbt jemand im eis, oder wird nach dem tod eingefrohren, bleiben die meisten flüssigkeiten erhalten

Ich denke das das Urin eben in der Blase bleibt da du tot bist und eben nichtsmehr trinkst und da die ganzen organe nichtmehr arbeiten wir auch kein neuer Produziert.

Mhm.. und im Blute könnten sich Klumpen bilden und dann wird der ganze zyklus gestopt.

Wers besser weis kann mich gern verbessern

Nach ner Zeit erschlaffen die Muskeln und es kann sein, dass morgen sogar nochn großes Geschäft verrichtet. Blut und Urin bleibt bis zur Verwesung im Körper, bzw. tritt vorzeitig aus.

LG

na DAS schmälert meine Angst vor dem Tod nicht gerade. vor allem, wenn man so unwürdig abtreten muss...

0

Man "entsaftet" mit der Zeit.. d.H. das Wasser, Urin etc.. sickert in den Boden.

So ähnlich wie das Gerät Entsafter :-) na ja keine angehneme Vorstellung jedenfalls.

0

Das verwest bzw trocknet ein denk ich mal. Oder sicker im Boden ab

man kackt sich ein, schaust du kein south park?

Nach dem Tod kacken sich viele erst mal in die Hose.. hört sich zwar komisch an ist aber so könnte mir denken dass man dann auch uriniert

Was möchtest Du wissen?