Wohin Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann Dir nur Norderney empfehlen! Es ist einfach unbeschreiblich toll dort! Und das finde ich unabhängig vom Wetter! :-)

Mallorca das ist zwar etwas teurer aber soooo schön man kann aber auch billige Plätze (die auch schön sind) finden auf trivago, weg.de...

Ich weiß nicht wie viel das kosten würde, aber ich kann grundsätzlich Toskana empfehlen.

Tolle Idee! Habs Mama vorgeschlagen, die überlegt sich das morgen :))

0

Mosel in Reihnland Pfalz ist total Hamma auch schön und nicht teuer das lohnt sich wir waren schon 3 mal da und werden da nochmal hinfahren und wie andere sagen Malle denn Malle ist so Geil.

Nach Antalya bisschen teuer aber sehr schön

Dortmund Nordstadt. Fühlst dich wie in Bulgarien ;) nur der Goldstrand fehlt

Was möchtest Du wissen?