Wohin über das lange Wochenende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lena2611,

wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende in Nizza? Dort bist Du an der Küste, hast Sightseeing und Shoppingmöglichkeiten und Abends ist auch immer was los in verschiedenen Bars. Außerdem ist die Altstadt wirklich wunderschön. Richtig warm ist es dort allerdings mit 15-18 Grad auch nicht mehr.

Wenn Du nach Spanien möchtest würde ich Barcelona vorschlagen. Wobei auch dort keine sommerlich warmen Temperaturen mehr herrschen. Aber mit ca 20 Grad ist es dort zumindest angenehm warm :).

Viele Grüße, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar: barcelona. ist im verhaeltnis noch relativ "warm", vielleichzt ahst du glueck und viel sonne. du bist am meer, hast eine schoene stadt zum ausgehen, einkaufen und kultur kommt auch nicht zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?