Wohin treffen nach Auszeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denkst du nicht, dass ihr schon beim Brunch darüber reden werdet? Ich würde eine Aussprache nie in der Öffentlichkeit halten - eher zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian198911
29.03.2016, 16:36

man sagte doch immer es soll im neutralen ort sein darum dachte ich wenn es schön draußen wäre im Park. geht leider nich.

Beim Brunchen weis ich nicht genau. Ob es passt.

0

Man könnte danach ins Museum gehen und danach sich in einem schönen Café aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian198911
29.03.2016, 15:03

haben die Museums schon gesehen bei uns in der nähe

0
Kommentar von Waldemar2
29.03.2016, 16:49

Ich dachte, ihr wolltet wieder zusammen kommen. Die Aussprache sollte nach wie vor in einem Café stattfinden.

0

Was möchtest Du wissen?