Wohin spritzen Jungs ab?

5 Antworten

Wenn eine Toilette in der Nähe ist kannst du kurz bevor du kommst auf klo gehen und abspritzen und danach kannst du sogar direkt Pinkel und Händewaschen

MonsterHelpers  07.07.2018, 18:18

Jaaa, das ist ist doch perfekt! Einmal Spaß haben und gleich 3 Dinge erledigt. Toll!

:)

Bauch, dann Taschentuch. WEr sich nicht vor seiner eigenen Wixe ekelt (warum sollte man?) dann kannst du auch in die Boxer einfach spritzen und es trocknen lassen...;)

Was eine gute Möglichkeit ist, finde ich, ist entweder ein Kondom (aber nicht immer vorhanden). Du kannst aber einen deiner Socken zum Kondom benutzen und da rein wixen. Benutz es einfach als Kondom . Keine Flecken und kannst es morgen direkt zur Wäsche geben.

Jack6805  24.05.2023, 02:20

Finde ich am geilsten: einfach in die Wäsche spritzen, nicht nur das Sperma ;)

... wenn das so ist, dann bietet sich doch Dein Körper (z.B. Bauch) an.

Den hast Du stets bei Dir, ist abwaschbar und, soweit mir bekannt, ist Sperma nicht schädlich für die Haut.

Weiterhin viel Spaß

Weil ich mich vor dem Abspritzen gerne anpinkle, ziehe ich mir einen geilen Badeanzug an, lege einen adidas Frotteeslip auf den Bauch und lege ein Handtuch ins Bett. Dann bleibt das Bett trocken, meistens zumindest ;) Wenn dann doch was reingeht ist auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

du kannst natürlich auch einen Gefrierbeutel nehmen, aber hey; Taschentücher sind nunmal kult.

Shany  07.07.2018, 14:53

;-DDD