wohin sollte man reisen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin ja für Nordkorea. Das ist ein Urlaub, den du nie mehr vergessen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich eine sehr allgemein gestellte Frage: Deswegen meine allgemeine Antwort darauf: Dänemark. Denn das ist mein Lieblingsurlaubsland. Mehr infos gibts auf www.visitdenmark.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich darauf an, was du dir so vorstellst? Eher etwas abenteuerliches, eine Rundtour oder nur faul am Strand liegen? Bei einer Rundtour könnte ich Dir bespielsweise Schweden sehr gut empfehlen. Dort ist es sogar erlaubt (zumindest war es das mal) überall zu schlafen. Sprich, Zelt einpacken und los. Recht günstig ist es dann auch noch. Ansonsten was an der deutschen Nord- oder Ostsee und eben Billigflieger mit Pauschalreisen nach Malle oder Ibiza oder Griechenland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jetzt Croatien in der EU ist solltest du da Urlaub machen den spätestens in einem Jahr wird auch Croatien teuerer! Das hier kann dir bestimmt Helfen:

http://www.100urlaubsziele.de/

Viel Spaß im Urlaub und Gute Reise und auch gute Preise hehe!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf eine so allgemein gestellte Frage kannst Du wohl keine vernünftige Antwort erwarten.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwish80
02.07.2013, 13:29

Da hast du echt recht. das kommt so auf den Geschmack an.... kann man sich auch sparen.

0

Bin auch für Nordkorea!

Die DMZ soll sehr idyllisch sein!

Unterkunft ist meistens Kostenlos wenn du einen der netten Reiseführer triffst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?