Wohin sollte man das Antistatik-Band anfestigen?

1 Antwort

an Schutzleiter ( kannst einen Steckdosen-Adapter bauen - Haus-Elektrik muss korrekt angeschlossen sein )

oder Heizungsrohr ( Metall, muss geerded sein )

was ist mit erdung gemeint ?

0

Kommt die temperatur der heizung darauf an ?

0

Wohne in der Schweiz, keine Schuko- Stecker .. :/

0

AMD, Radeon, Nvidia, Geforce, Asus, ROG Strix, MSI?

Wo liegt bei allen der Unterschied? Was ist was? Was gehört wohin und so weiter?

Möchte gerne lernen wie man einen Gaming PC baut und wie Grafikarten funktionieren und was zu beachten ist. Hoffe mir kann das jemand detailliert beibringen.

...zur Frage

was soll man beachten wenn man eine band gründet?

was solle man alles beachten, wenn man eine band gründet?

...zur Frage

Kontaktproblem - wie bekomme ich die Schnittstelle wieder fit?

Meine Tastatur ist mit Kabel an die USB Schnittstelle angeschlossen. Leider hat an der Einsteckbuchse der Zahn der Zeit genagt. Die Tastatur fiel immer wieder einmal aus und musste ab- und angesteckt werden. Mittlerweile kann ich nur mehr tippen, wenn ich das Kabel (schon getauscht) mit einem Gegenstand hochbocke. Entferne ich diesen, kippt durch die Schwerkraft das Kabel in der Schnittstelle einen Bruchteil von Millimeter und der Tastatur-Kotakt ist wieder unterbrochen.

Nach allem Austesten würde ich sagen: Die Steckverbindung an der Tastatur ist ausgeleiert. Hat jemand einen Tipp? Kann ich das irgendwie reinigen (denke nicht, dass es daran liegt, weil dort greift niemand hin), den Kontatk mit irgend-etwas verstärken?

Danke für Tipps.

...zur Frage

Werkzeugkoffer Systemintegrator?

Ich suche einen werkzeugkoffer/tasche in dem schon alles drinne ist was ich brauche und zwar auf mehrere großen (feinmechanik, klein , normal ... zangen natürlich nicht ) qualität spielt dabei auch eine rolle denn es wird täglich benutzt

sie muss auch nicht groß sein da mehr werkzeug da nicht reinkommen wird

praktisch wäre auch ein onlineshop wie reichelt oder so .. ebay und amazon fällt weg (vom arbeitgeber - brauche auch eine eindeutige artikelnummer oder ähnliches )

• torx
  • kreuz
  • schlitz
  • kombizange
  • schnabelzange
  • drahtzange
  • knarre
  • (kabelzange - optional da ich sie fast nie brauche)

soetwas wie spachtel hammer rohrzange und son schlunz brauch ich nicht ..

...zur Frage

Wohin wandert man als Rentner am besten aus?

Ich bin Erwerbsunfähigkeitsrentner. Wohin wandert man am besten aus und was muss ich beachten? Mein Lieblingsland wäre Dänemark. Ich werde ja später nur die Mindestrente bekommen.

...zur Frage

wer kennt diese Band? machen mit altags gegenständen musik!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?