Wohin sollte ich mit nem mädchen hingehen?

9 Antworten

Spar einfach noch ein bisschen eis essen und spaziren ist zu normal das weiss jeder aber für ein erstes date gar nicht so schlecht allgemein find ich kino schlecht weil man da kaum redet und so kaum etwas über den anderen erfährt dewegen auch wenn du genügend geld ast kino ist schlecht fürn date oder mach mit ihr ne shoppingtour ist zwar anstrengend aber es lohnt sich

Picknick ist kommt immer gut an. Ihr könntet aber auch was unternehmen, wie Fahrrad fahren oder Minigolfen:D viel glück

Wann denn? Schaue mal bei der ARD die Lokalnachrichten. Da werden die Freizeitangebote vorgestellt. Manche davon kosten nicht mal Was. Und wenn doch so bekommst Du wenigstens Anregungen denn Du musst ja nicht mitmachen sondern kannst diese Freizeit dann auch einfach mit ihr gestalten ohne Führung je nachdem.

Picknick fände ich auch schön wenn Du es ansprechend herrichtest. Also schöne Brote, lecker selbst gemachter Salat. Kaufen ist immer so phantasielos, unkreativ, ohne jede Mühe. Verbunden mit einer Radtour wäre das doch eine Idee. Oder eben Schwimmbad.

Was möchtest Du wissen?