Wohin sollte ich mal genau hin verreisen?

7 Antworten

mich zieht es am meisten in die USA von deinen aufgezählten ländern. ich war schon an der ost- und Westküste und würde dir Florida vorschlagen. da ist es schön warm, es liegt am Meer, Direktflug von europa ist möglich, viel zu sehen gibt's (everglades, städte, vergnügungsparks) und so wie überall gibt es auch dort Hotels für jede Preisklasse. in Miami ist es jedoch am teuersten.

Welch Frage....... 

DU mußt doch wissen, was und welches Land Dich am meisten  interessiert, wieviel Geld Du zur Verfügung hast usw.

Was hast Du davon, wenn Dir jemand sagt, wo er es am schönsten und interessantesten findet? 

Informiere Dich über die jeweiligen Länder im Internet. So schwer kann das doch nicht sein. 

Unter den von dir genannten Zielen wär ich in erster Linie für Australien, dann für Japan. USA fällt bei mir raus. Wenn, dann (Süd)amerika! ;)

Aber wenn ich dir meinen absoluten Favoriten nennen soll, dann Namibia! =D

Das Land bietet eine atemberaubende Landschaftsvielfalt, ganz zu schweigen von der Tierwelt! Man ist auch sehr sicher unterwegs, da Namibia ein sehr ruhiges, friedliches und wirtschaftlich/politisch stabiles Land ist. Amtssprache ist englisch, aber es wird auch noch viel deutsch gesprochen. =)

Was möchtest Du wissen?