Wohin solls den gehen? beschreibung bitte lesen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

USA heisst Hawaii, Florida, Alaska und Las Vegas. Also meine Empfehlung ist: Da du CA gut kennst, nehm ich mal an, Hawaii Schiffsrundreise 15 Tage, oder Florida, die ganzen Parks und Ket West, oder eine Schiffsreise in Alaska oder natuerlich Las Vegas, wenn du es schon kennst und mit 15 darfst du sowieso nicht in die Casinos ist es eher langweilig fuer dich. In CA wuerde ich dir SF empfehlen zum Fisherman Warf and naturlich Alcatraz ist unschlagbar, wenn du dich dafuer erheitern kannst. Als letzten Tip: Gehe nach San Luis Obispo ins Madonna Inn, du findest die Seite im Internet. Super Zimmer, die alle verschieden sind und wirklich universell zu bestaunen sind. Nehme jede Nacht ein anderes Zimmer. Du wirst es lieben. Aber es gibt soviel mehr. Das auf die Schnelle. Guten Geburtstag und tolle Tage in den US. Viel Glueck!

Peking (China) =P

Sehr spannende Sehenswürdigkeiten & Unterhaltung: Chinesische Mauer, Verbotene Stadt, National Museum, Tempel, Pekinger Theather, Oper, Gildenhaus

Ihre traditionelle gefüllte, gedämpfte Brötchen (Bao Zi) schmecken super und das Essen allgemein dort ist sehr zahlreich und köstlich.

Außerdem sind die Kleidungen und Sachen in China total kreativ gestaltet worden. Ich kaufe dort sehr gerne ein!

roaboot2002 03.07.2013, 13:56

Das ist gut :)

0
nightwish80 03.07.2013, 14:05

Aber Peking hat jetzt nicht wirklich was mit den USA zu tun

0
roaboot2002 03.07.2013, 14:40
@nightwish80

das ist eigendlich egal in den Sommerferien bin ich zwar in Tokio für eine woche aber china ist bestimmt auch gut

0
Urbanessa 03.07.2013, 19:57
@roaboot2002

Im April hattest Du noch behauptet, Du würdest in den Sommerferien nach Ägypten fliegen...

Ich glaube, Du erzählst hier Märchen.

0
miss12 04.07.2013, 10:08
@Urbanessa

...lass sie doch träumen von der grossen weiten Welt....scheint ein Freigeist zu sein.....ist ja doch okay ;-)

0

mietet euch doch ein Auto und fahrt die westküste entlang. Da kannst du dann LA, San Francisco, Las Vegas, Tijuana & so anschauen. Dort gibt es ja auch sonst voll viel zu sehen und es ist echt schön dort. ;D

roaboot2002 03.07.2013, 13:57

Ja aber ich kene ja Kalifonien schon auswendig da wir eine villa in malibu also ca. 20 min vin LA haben

0

Los Angeles, vielleicht Hall of Fame? Da will ich nächstes Jahr hin!

An deiner Stelle würde ich ja nach Hawaii fliegen. :)

Hallo,

ich kann dir New York City empfehlen! eine Wahnsinns Stadt. Es gibt viel zu sehen....

Ahh da lässt Papi die Scheine springen...

Was möchtest Du wissen?