Wohin sollen wir fahren in den Ferien ?

6 Antworten

Also Lloret de Mar kann ich nur empfehlen. Die Preise sind zwar von Disko zu Disko unterschiedlich also mal günstig, mal normal und mal teuer aber die Stimmung ist genial. Wie Mallorca ist weiß ich nicht aber hab da aktuell auch kein Bedürfnis. Alkohol bekommt man meistens irgendwo auch wenn er erst ab 18 freigegeben ist.

Würde nach Kroatien fahren. Ist wesentlich günstiger als die ganzen anderen länger und auch traumhaft schön.

Ich würde auch Kroatien empfehlen. Preismäßig sehr gut.

Empfehlung für tollen Hundestrand Obere Adria / Italien?

Wir wollen über Pfingsten ein paar Tage ans Meer fahren, da es bei uns in Österreich nur Schlechtwetter ansagt. Welchen Hundestrand an der oberen Adria (Lignano, Bibione, Grado, Caorle, Jesolo...)würdet ihr uns denn empfehlen? Ich habe schon gegoogelt und habe gesehen, dass es in jedem dieser Orte Hundestrände gibt. Ich lege aber viel wert auf persönliche Erfahrungen, deshalb würde ich mich über eure Empfehlungen SEHR freuen!

...zur Frage

Urlaub - obere Adria (Caorle, Bibione) - Anfang September - empfehlenswert - noch warm?

Lohnt es sich noch Anfang September (04.09.2010) noch nach Caorle, Bibione zufahren, oder schon zu kalt, wollen Badeurlaub machen.

...zur Frage

Trinken, wie macht es mehr spaß?

Hallo, Ich wollte heute mit ein paar Freunden trinken. Ich frag mich aber wie es mehr spaß machen kann, weil wir keine Lust haben in einen Club zu fahren.

...zur Frage

bitte leute helft mir, soll ich jetzt nach Kroatien, oder in Italien Urlaub fahren, so für 3 Wochen, wo kann man besser tauchen, und wo ist das Meer schön.....?

...zur Frage

Campingurlaub im November in Italien/Kroatien

Ich will mit 2 Kumpels in den Herbstferien (30. Oktober- 6. November) in Urlaub gehn. Wir wollten eigentlich auf einen Campingplatz doch zu dieser Zeit hat so gut wie keiner mehr geöffnet. Wir würden gerne nach Italien bzw. Kroatien...auf jeden Fall ans Meer. Der Campingplatz sollte nicht alzu teuer sein...kennt vllt jemand einen guten Campingplatz in Kroatien ( Istrien) oder in Italien (Adria). Oder gibt es da auch billige Jugendherbergen? Kann man so spät eigentlich noch buchen? Vielen Dank schonmal für die Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?