Wohin soll meine Reise gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für solche Familienurlaub sind (mit dem Auto) super die Ziele:

  • Istrien - Pula, Porec, Vrsar, Rovinj und dann auf einen Campingplatz mit MobileHome. Zwar kein AI, aber meist kindgerechte Möglichkeiten im Camp sowie alles am Meer.
  • Bibione in Italien - Sehr schönen Örtchen, auch mit vielen Hotels, nur die Frage, ob AI dabei ist oder eben die VP
  • Perpignan in Frankreich ist auch sehr familienfreundlich. Aber auch dort ist es meist günstiger in ein Ferienhaus zu gehen
  • Flug und AI ist auf jeden Fall Mallorca auch sehr schön (Nicht El Arenal, sondern die anderen Regionen)
  • Die anderen Ziele wie Türkei, Ägypten und co. liegen zwar im Preistrend, sollten aber eher nicht gebucht werden.

Ich empfehle das Jaz Solaya Resort in Marsa Alam, Ägypten.

Wir fanden es modern, schön und abwechslungsreich (Essen), hatten auch All In. Das sollte auch in deinem Preisrahmen liegen. Hab mal zwei Wochen im August für vier Personen bei Holidaycheck eingeben. Die Liegen am Strand sind beim AI dabei! Es gibt ein schönes Hausriff, also Taucherbrillen nicht vergessen :-)

Ich würde Dir empfehlen kurzfristig 4 Wochen vor beginn der Reise in ein Reisebüro zu hüpfen. Die besten Angebote bekommst Du im Flughafen, im Bereich der Reisebüros. 

Habe dort mit meinem Mann eine Reise in die Dominikanische Republik gebucht. Haben für 11 Tage und all Inklusive 1.250 € bezahlt. Bahntickets zum Flughafen, Taxi zum Hotel und Abholdienst war alles mit im Preis. 

Da die Reise von Thomas Cock angeboten wurde, hatten wir am Flughafen direkte Ansprechpartner auf deutsch und wurden super empfangen.

Das Hotel lag am direkten weißen Sandstrand und hieß 'Grand Palladium Resort & Spa'. Ort = Punta Cana

Neben an waren auch wundervolle Hotels die riesen Kissen als Liegen hatten etc.


Da fallen die Meisten Orte weg da sich deine Anforderungen nicht mit dem Preis vereinbaren lassen. Empfhelen kann ich dir Ägypten da sollte ihr mit euren Beuget hin kommen. Dort ist es im Moment nicht so teuer da alle Angst haben.

Ephesia holiday beach club kusadasi Türkei.

Für euere Kriterien handelt sich die Türkei sehr gut weil es viele solcher Hotels gibt z.b auch in Antalya gibt es Party hotels wo auch das Zimmer wie ein Party Raum ist.

Oder das 7 Sterne Hotel Titanic in Antalya ist auch super mit all inklusive.

Und preislich passt das auch alles.

Einfach mal ins Reisebüro gehen und die Kriterien nennen für ein Hotel in der Türkei da gibts ne menge guter Hotels.

Das hotel port side ist das beste hotel das ich kenne und ist in der türkei ( in der stadt side) direkt am strand die angestellten können alle deutsch sind freundlich... und das beste das hotel ist nagelneu außerdem sind die hotelzimmer wunderschön und modern eingerichtet wirklich das beste hotel überhaupt! :)

In der Türkei ist nichts mehr los und es ist gefährlich. Würde ich nicht mehr hinfahren. Billig ist Bulgarien.

0
@Akka2323

Quatsch.Natürlich ist in der was Türkei los,Touristen zahlen steigen   schnell und wachsend wieder. (Quelle:spiegel) Und die Türkei ist sicher vor allem die Touristen Gebiete da gab es seit 30 Jahren keine Anschläge.Und der letzte Anschlag ist schon 6 Monate her es hat sich alles wieder beruhigt 

0

kommt darauf an wo du dich aufenthälst klar.. nach istanbul würde ich auch nicht direkt fliegen wollen aber die türkei ist groß und sehr schön

0

ich kann den sandstrand in belgien empfehlen. es könnte eventuell(!) etwas teurer werden, aber dafür spart man sich die flugkosten.

ich (17) war letzten sommer mit meinen geschwistern (13,13, 24) und meinen eltern dort. uns allen hat es wunderbar gefallen. 

die temperaturen lagen täglich zwischen 25 - 35 C

lg

Dafür kannst du auch nach Malle fliegen....

Etwas spannender wäre Südostasien oder Süd/Mittel-Amerika. Aber ohne All-Inclusive.

Oder warum willst du z.b. 10000 km fliegen, um da auch im Endeffekt dein Kantinenschnitzel beim all-inclusive Urlaub zu essen?


Btw. aus welchem Millieu kommst du denn, wenn für dich als Teenager 5500€ wenig geld ist... bin 25 und das ist immer noch massig Kohle für mich!

Standart spanien, italien, türkey.... Alle warmen Länder die am Meer liegen

Was möchtest Du wissen?