Wohin soll mein Hund wenn ich eine Nacht nicht da bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

was muss sich den Nachts groß "gekümmert" werden? Reicht nicht einfach jemand der "da" ist oder wie lange willst du bei deiner Freundin feiern?

Ich nehme meinen Hund entweder mit (wenn es zumutbar ist), bringe ihn zu seinen "Sittern" oder wenn weder das eine noch das andere möglich ist, muss ich die Feier halt unterbrechen und/oder früher verlassen. Gibt halt auch negative Seiten an der Hundehaltung

Wenn Du niemanden findest, der sich um den Hund kümmern kann, dann kannst Du eben nicht bei Deiner Freundin übernachten. Kommste halt abends heim. Das ist nun mal das Los der Hundehalter ;-)

Hallo VivienneBotter!
Ich habe auch einen Chihuahua, auch aus dem Grund, weil ich sie einfach überall mit hinnehmen kann. Wie du ja schon selbst gesagt hast: super pflegeleicht!
Entweder du nimmst den Hund mit zu deiner Freundin oder deine Schwester nimmt ihn mit.
Wenn das beides nicht geht, bleibt halt jemand zu Hause.
Ihr (oder irgendjemand von euch) wolltet ja den Hund, also müsst ihr euch auch um ihn kümmern! Hund geht vor!
LG

eine Idee waß ich machen kann,weil ich unbedingt zu dem Geburtstag möchte

nicht dort übernachten und abends wieder nach Haus gehen! 

manchmal muß man auf sein eigenes Vergnügen auch einfach mal verzichten (können)!

Dann nimm Deinen Hund doch mit, der ist doch ganz klein und stört nicht viel. Oder ist Deine Freundin allergisch auf Hunde?

Tante, Onkel, Freundin, Freund, Geschwister, Nachbarn....

VivienneBotter 11.08.2016, 14:01

Unsere Verwandten leben entweder in einem anderen Bundesland,einem anderen Land oder auf einem anderen Kontinent.Und wie gesagt meine Schwester ist das ganze Wochenende nicht da uns da kann sie auch kein Hund mitnehmen.Unsere Freunde haben auch Katzen oder mögen Hunde nicht so,dass man denen die für eine Nacht geben kann

0

Nimm den Hund halt mit oder such dir ne Tierpension..... oder verzichte auf den Geburtstag....

Frag doch mal deine Klassenkameraden!

Was möchtest Du wissen?