Wohin soll man das Parfüm am besten hinsprühen? und wie oft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hals und überall, wo es pulsiert ( i.d.R. reicht Hals und Unterarmpulse )

2 x je Seite

Ich mache es immer in den Nacken (seitlich am Hals geht auch) und in die Handgelenke. Wenn du willst, kannst du auch im inneren Ellenbogen was auftragen. Ich würde aber nicht zu viel auftragen, sonst ist es am Ende... ein Reinfall. In die Haare kann man es auch noch machen, wenn man will, aber auf den Handrücken würde ich es nicht machen und verwischen auch nicht. Ins Dekollete würde ich es nicht machen, weil du es dann die ganze Zeit in der Nase hast und das ziemlich nerven kann.

am besten ist es am hals so am brustbereich vlt. links einmal und rechts oder einfach einmal in der mitte

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Wohin sprühen sich Männer eigentlich Parfüm?

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Was ist das: Demoware.Ich wollte ein Parfum kaufen bei Ebay,im Beschreibung steht : Demoware.

...zur Frage

Suche nach Parfüm das nach Pinie, Tanne, Zedernholz riecht?

Hey, mal etwas unspektakuläres: Kennt ihr eins was euch richtig gut gefällt, dass so holzig herb riecht? Bevorzugt Damenparfüm, geht aber auch Unisex oder für Männer.

Bitte eure eigene Erfahrung kommentieren und nicht Links mit Parfümseiten im Sinne von "such selbst" :D darum geht es hier nämlich nicht, sondern um persönliche Erfahrungswerte etc.

Merci

...zur Frage

was machen mir leeren parfüm-flacons ;D?

hallu .

ich benutze oft und gerne parfüm und wenns leer ist ,wohin dann mit den flacons .?. i-wie will ich die nicht wegschmeißen :D ich hab im internet mal gegoogelt und hab gesehen das sogar LEERE flacons verkauft werden bei ebay oder so

....

was macht ihr damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?