Wohin soll man das Parfüm am besten hinsprühen? und wie oft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hals und überall, wo es pulsiert ( i.d.R. reicht Hals und Unterarmpulse )

2 x je Seite

Ich mache es immer in den Nacken (seitlich am Hals geht auch) und in die Handgelenke. Wenn du willst, kannst du auch im inneren Ellenbogen was auftragen. Ich würde aber nicht zu viel auftragen, sonst ist es am Ende... ein Reinfall. In die Haare kann man es auch noch machen, wenn man will, aber auf den Handrücken würde ich es nicht machen und verwischen auch nicht. Ins Dekollete würde ich es nicht machen, weil du es dann die ganze Zeit in der Nase hast und das ziemlich nerven kann.

am besten ist es am hals so am brustbereich vlt. links einmal und rechts oder einfach einmal in der mitte

Was möchtest Du wissen?