Wohin soll ich SIE einladen? Bitte um Hilfe :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... leider schwierig wenn man die Person nicht kennt, um zu wissen was sie gerne macht. Kino wär ja wieder so Standard.... Mit 15 ist nicht besonders einfach, weil kein eigenes Einkommen. Tjoar wat könnt ihr machen, gute Frage ^^ Du musst einfach mehr über sie erfahren, unbedingt ansprechen und fragen ob sie was unternehmen möchte und wenn sie zustimmt, frag sie was sie gerne macht! Lautet die Antwort "Flugzeug einsteigen und ab-in-den-Urlaub" hast du net so gute Karten.

ehm lol was bist du für ein bauer? als ob sie das mit dem Flugzeug sagt HAHAHAlächerlich! fail

2
@luisamariea

Du kennst aber schon das Wort Sarkasmus oder? Haha... ha ha...ha... fail. Laß mich raten, Du bist gerade erst aus dem Kindergarten gekrabbelt?

0

Sehr gute Idee :D ich bin aber manchmal auch ein bisschen blöd ^^ ich bin noch nichtmal drauf gekommen sie zu fragen :D

0

Für mich persönlich ist die Wahl des Settings nicht so wichtig wie die Geste, aber ja, mit Kino kann man zwar nichts falsch machen, aber es fehlen die Gesprächsmöglichkeiten und man lernt die andere Person überhaupt nicht näher kennen. Ich würde dir raten einen "aufregenden" Ort zu nehmen, da dein Date diese "Aufregung" dann mit dir assoziiert. (Also z.B. Lasertag, Vergnügungspark, Schwimmbad)

Kommt aber ganz darauf an wie gut du dein Date kennst/ob sie auf aufregende Dinge steht, wenn nicht wirkt so etwas nicht besonders. Zusammen etwas essen gehen bzw. ein Konzert/Festival zusammen besuchen funktioniert immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

hallo geh mit ihr auf keinen fall ins Kino das kommt sonst immer so rüber das du auf sie stehst also das merkt sie dann sondern geh mit paar anderen kumpels und Freundinnen von ihr in die Stadt und mach was zusammen und beim 2. treffen allein aber wen du gleich mit der allein gehen willst wird sie nein sagen glaub mir:D mach das dann wird sie mitkommen ich sprech aus erfahrung

geh mit ihr auf keinen fall ins Kino das kommt sonst immer so rüber das du auf sie stehst also das merkt sie dann

  1. Quatsch! Wenn das Date toll läuft, warum sollte sie dann nicht merken, dass er sie mag?! Ist ja dann das Ziel, so die gegenseitige "Resonanz" abzuchecken!
  2. Kino nicht, weil es langweilig und einfallslos ist!
0

Was möchtest Du wissen?