Wohin soll ich nach der Party?

8 Antworten

@ caluga

Also zu mir kannst du auch nicht kommen.

So was plant man vorher wo man evt. schlafen kann oder man trinkt nicht so viel und dann fahr mit dem Taxi nachhause. Wie alt bist du denn, dass du das andere fragen musst?

Da wird doch wohl irgendjemand sein beibdem du schlafen kannst oder ? Wenn nicht dann trink echt einfach nicht so viel...ich meine du kannst ja gerade so viel trinken dass es auf der party lustig ist aber du dich dann vor deinen eltern auvh wieder beherrschen kannst...

Also ich würde heim, und lass dich ned abholen, sondern mit dem taxi...
Red so wenig wie möglich mit deinen eltern, damit sie nicht merken, dass du betrunken bis :D
Ansonsten, wenn du betrunken bist, kannst du auch bei der gastgeberin schlafen :)

Nach 2 uhr nachts draußen unterwegs?

Und zwar: Meine beste Freundin (15) und ich (16) sind heute Abend auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, die bis 2 uhr nachts gehen soll. Da ihre Eltern sehr streng sind, fahren wir danach zu mir um da zu schlafen. Ich wohne nur weiter weg. (Fast 1 h mit fahrrad) Das Problem ist nur, dass sie auch ein "bisschen" alkohol trinken will, obwohl ich ihr das versucht habe auszureden. Nun habe ich Angst, dass wir wenn wir fast betrunken nach 2 uhr nach hause fahren von der Polizei angehalten werden. Was kann alles passieren? Danke schonmal für ein paar Antworten :)

...zur Frage

Vergeben gleich keine Party?

Bin ich eine schlechte Freundin nur weil ich mit mein Freund wohne Party machen zu wollen ? Ich will so Dinge nicht mit 50 bereuen ?

...zur Frage

Abfüll Party hingehen Ja/Nein?

Also ich bin morgen an Sylvester auf eine "abfüll" party eingeladen worden. Ich hab eigentlich gar kein bock sturz besoffen zu sein, jedoch ist dort ein Mädchen, welches ich näher kennenlernen möchte. Nun ist die Frage soll ich da hingehen und mich abfüllen lassen und so möglicherweise ein nettes mädchen kennenlernen oder lieber zuhause bleiben und alleine mit der familie feiern. Ich hab iwi das gefühl, dass wenn ich da nicht hingehe die Chance eine Freundin zu finden verpasse.

...zur Frage

Sommerferien in Calella mit der besten Freundin, Party, shoppen,Ausflug?

Hallo. Ich fahre mit meiner Freundin nach Calella im August. Wir möchten Party machen (sind beide 20) und sicher auch Shoppen. Könnt ihr mir einige Tipps geben wo wart ihr in Calella oder in einem anderen ''Dorf'' ? Und ist es dort teuer ? Wie viel Geld sollte ich ungefähr mitnehmen. Was würdet ihr mir sonst noch empfehlen? Wir würden sehr gerne an eine Pool/Beache Party und evt ein Tattoo stechen.

...zur Frage

Betrunken Schwarm angeschrieben?(was tun?

Ich war am Samstag betrunken auf einer Party und hab dann darauf hin meinen Schwarm angeschrieben und dabei ziemlich peinliche Sachen geschrieben:/ (sehr peinlich wie z.b ich will unbedingt mit dir schlafen , deinen **** u.s.w) was würdet ihr an Stelle meines Schwarms tun? Ich werde ihm noch sagen dass ich betrunken war aber was glaubt ihr denkt er nun von mir ?:( (bin weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?