Wohin soll ich mit meinem Freund in die Ferien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jamaica hat weitaus mehr als nur Strand zu bieten. Während Ihr eine ganze Insel als Ziel setzt, nennt Ihr mit Rio nur eine Stadt. Brasilien hat eine der längsten Küstenlinien der Welt. Alle Strände nördlich von Rio sind eine Reise wert, und die Preise sind im Gegensatz zu Rio lächerlich gering. Hier mal eine Top 10 der schönsten Strände Brasiliens: http://top10mais.org/top-10-praias-mais-bonitas-brasil.

Außerdem schaut man nicht von hier nach Hotels, sondern dort nach Pousadas; kleine, meist familiengeführte Pensionen. Mittlerweile sind aber auch viele bereits im Internet zu finden. Also statt Hotel das Suchwort Pousada nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griechenland wäre für Eure Preisvorstellung gerade noch akzeptabel !

Für  Überseeflüge -, Hotelkosten und sonstige zusätzliche Unternehmungen , wird  das Geld keinesfalls ausreichen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Goa (Indien)? :)

In Europa bietet sich Portugal an. Und auch, wenn es Spanien nicht sein soll, aber Ibiza würde sich auch anbieten. Und Mallorca. Die Insel ist traumhaft schön, man kann viel anschauen und feiern kann man auch gut. Mallorca ist nicht nur der Ballermann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt nach Portugal an die Algarve! Rio de Janeiro kannst du vergessen. Kein Brasilianer macht an diesen verdreckten Stränden Urlaub. Außerdem ist es nicht ganz ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das Geld kommst du in 2 Wochen gerade mal in Europa unter. Karibik kannst du vergessen (da kostet alleine der Flug schon fast  dein Budget ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryD
15.03.2016, 12:14

Ich weiss, dass das Budget nicht gerade gross ist.. Aber ich habe was gefunden in Jamaica für den Preis, Hotel sieht recht gut aus und Bewertungen auch OK. Wie gesagt, frage mich nur, ob man auch Sachen unternehmen kann?

0

2 Wochen Jamaica für 1370 Euro??

http://www.alltours.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryD
15.03.2016, 12:14

Ich weiss, dass das Budget nicht gerade gross ist.. Aber ich habe was gefunden in Jamaica für den Preis, Hotel sieht recht gut aus und Bewertungen auch OK. Wie gesagt, frage mich nur, ob man auch Sachen unternehmen kann?

0

Was möchtest Du wissen?