Wohin soll ich mit meinem freund?

7 Antworten

Leute, dass interessiert euch nicht, was die Eltern sagen oder verbieten. Bei manchen ist es halt so und ich kann es auch richtig nachvollziehen. Manche Eltern sind halt nicht so frei wie die von anderen, was ich auch richtig gut finde.

Du darfst keinen Freund haben? Welches Gesetz sagt das? Ich meine deine Eltern können nicht einfach so verbieten das du kein Freund haben darfst. Finde ich voll asozial.

Vielleicht ein kleines, etwas abgelegnes Cafe´? Oder ihr fahrt mit dem Bus oder so irgendwo hin, wo euch nicht mehr so viele kennen

Was tun wenn familie ihn nicht akzeptiert?

ich bin 19 mit meinem freund 22 seid 1 jahr zusammen meine familie ist sehr streng und religios... z.B darf ich nicht mal schmiken mit 19 ... ich bin heimlich mit meinem freund zusammen wir sprechen uber heiraten aber ich weiss schon dass meine familie ihn nicht akzeptieren wird weil er andere nation und religion hat. soll ich ihn trozdem heiraten und hoffen dass sie ihn mit der zeit akzeptieren? oder ihn verlassen? Kann ich heimlich heiraten?

...zur Frage

Will mit meinem Freund verreisen! Wohin?

Also ich möchte gerne mit meinem Freund in den Sommerferien irgendwo hin fahren oder fliegen! Doch wir wissen nicht wohin....... Also ich bin 15 Jahre und er ist 20Jahe, also er hat schon ein Führerschein!! Habt ihr vielleicht ein par ideen wo wir hin könnten?! Kann auch etwas weiter weg sein! Aber nicht irgendwo nach Kroatien oder Bosnien da warn wir schon so oft!!

...zur Frage

Heimliche Beziehung retten,was soll Ich tun?

Ich war mit meinem Freund heimlich zusammen!... Seine Familie hatte etwas dagegen!.... Vor 3 Wochen hat er es aus dem Grund beendet aber wir stehen immernoch im guten Kontakt zueinander!! Ich möchte ihn zurück haben aber wie schaffe ich das?! Hat jemand Erfahrung mit heimlichen Beziehungen?! Was soll ich tun?!

...zur Frage

Mit Freundin Urlaub oder Familie besuchen?

Hey Community,

Also meine Situation ist folgende: eine meiner Freundinnen hat mich vor zwei Wochen gefragt ob ich mit ihr und ihrer Familie zum Gardasee zu fahren möchte. Ich (13) darf mit ihnen mitfahren und freue mich eigentlich ... Meine Bedenken sind jetzt allerdings dass ich dort nicht mit dem Essen dort klar komme - da ich vegan lebe... und auch wirklich sehr wenig esse was den Eltern der Freundin allerdings nicht so gefällt. Und jetzt kommt das familiäre Problem: Mein Opa hatte letzte Woche einen Schlaganfall und liegt im Kh. Und da wir umgezogen sind wohnen wir in Deutschland und sie leider in Österreich. Meine Familie würde vom Vatertag bis zum Sonntag runter fahren - ich müsste mich dann noch entscheiden wohin ich mitgehe... Ich kann mich wirklich nicht entscheiden aber was sollte in diesem Fall vorgehen? Ich denke zum Absagen ist es zu kurzfristig da sie dann höchstwahrscheinlich allein hingehen würde, das täte mir dann aber ziemlich leid...

Naja, erstmal Danke für´s lesen und Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Silvester mit Partner feiern, aber was machen?

Guten abend 😊
Mein Freund und ich würden gerne diesen Silvester zusammen Feiern. Wir wissen allerdings nicht was wir machen wollen und wohin wir hingehen, weil wir leider nicht flexibel mit dem hin und her fahren sind da wir kein Auto haben. Nun meine Frage: Was könnten wir machen und wo könnten wir Feiern?

...zur Frage

Freund lädt mich ein?

Also nicht direkt mein Freund Sonden seine Tante, ich bin mit dem seit fast zwei Jahren zusammen war schon oft bei dem und kenne die Familie bei seiner Tante war ich noch nie naja sie hat mich eigeladen das ich heute Mit meinem Freund komme. Jz die Frage hingen mit einem Geschenk oder einfach nur hingehen. Ich bin die ganze Zeit am überlegen was denkt ihr und wenn ja was den zb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?