Wohin soll ich mit ihr (erstes Date)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht doch in ein kleines Cafè oder eine Pizzeria, möglichst in einem Einkaufszentrum, damit man viel Abwechslung um sich herum hat und damit auch immer eine Menge Themen, wenn's mal still wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker ist natürlich Essen gehen. Ihr könntet aber auch einen Cocktail in einer schönen Bar trinken gehen, Eis essen oder in ein Cafe gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist sowieso nicht so toll für das erste Date. Bei sich zuhaue auch nicht.

Am besten finde ich immer noch ganz klassisch ins Cafè oder 'ne Bar. Oder auf's Stadtfest/Kirmes oder so, falls ihr sowas habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum shoppen, aber nur wenn du sicher bist, dass es was wird, sonst is die Kohle weg! sonst geh einfach spazieren et cetera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?