Wohin soll ich meine Rücksendung schicken?

2 Antworten

Die müssen das Paket zurücknehmen und sie müssen dir dafür wohl eine funktionierende Anschrift geben.

Aber your-army-shop ist sehr unseriös und es gibt viele Beschwerden:
https://de.trustpilot.com/review/www.your-army-shop.com

https://verbraucherschutz.de/your-army-shop-com-online-bestellung-per-ueberweisung-gezahlt-ware-nie-angekommen/

Also warum überhaupt da bestellen?

Das Geld bekommst du wohl nur per Klage wieder zurück

Ist mir alles klar, nur wo bekomme ich die korrekte Anschrift her. Die reagieren ja net.

0
@bettedaviseyes

Bekommst du nicht..

Du musst ein Mahnverfahren bzw. eine Klage einreichen.. Vielleicht kommt auf drängen mit einem Anwalt doch was

0
@XGamer11208

Ich nehme an, Du hast die Artikel auf der Seite der Verbraucherberatung auch gelesen. Ich denke das wird ausgehen wie das Hornberger Schiessen. Vielleicht sollte ich den Artikel einfach bei ebay einstellen und verkaufen.

0

Wie hast du bezahlt?

Hast du schon den Widerruf hingeschickt?

Wie es sich gehört habe ich sofort per paypal bezahlt. Aber ich glaube ihr versteht das nicht so ganz. Ich habe bestellt, bezahlt und die Ware bekommen. Nur das Zurücksenden klappt nicht und somit auch der Widerruf nicht, weil keiner ans Telefon geht, die Mails nicht beantwortet werden und das Rückruf-Angebot nicht greift. Alles tot ....kein Kontakt zum Shop.

0
@bettedaviseyes

Das ist uns schon klar.. aber du musst dein Wiederrufs-Recht jetzt einklagen, weil sich da nichts tut!

0
@bettedaviseyes

Du könntest erstmal versuchen, über PayPal dein Geld zurückzubekommen.

Leider ist PayPal kein wirklich sicheres Verfahren.

Ansonsten den Lieferanten anschreiben, den Widerruf erklären (wichtig) und dein Geld zurückverlangen. Wenn der die Ware wiederhaben will, soll er sie abholen, oder die zusätzlichen Rücksendekosten vorab überweisen.

0
@Monti55

Liebe(r) Monti, PayPal hält sich da raus weil Ware gegen Geld ist ja in Ordnung. Und der Lieferant reagiert nicht - kein Kontakt - tote Hose - Telefon und Mail - alles ohne Reaktion.

0
@bettedaviseyes

Forderung schriftlich mit Frist. Dann Mahnbescheid. Oder Ware behalten und ärgern.

Künftig nur per Lastschrift kaufen oder im Laden.

0

Zurückgeschicktes Paket von Amazon verloren gegangen?

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe etwas bei einem Verkäufer von Amazon bestellt (also nicht direkt von Amazon). Es hat nicht gepasst, also habe ich den Verkäufer bzgl. einer Rücksendung angeschrieben. Dieser Antwortete dann, dass ich das Paket einfach an den Absendwr zurückschicken soll. In der Mail wurde nichts von einem Rücksendeschein erwähnt. Ich habe also das Paket (ohne Rücksendeschein bzw. Bestellnummer) zurück an den Absender geschickt. 2 Wochen später habe ich noch immer keine Erstattung meines Geldes bekommen, woraufhin ich den Verkäufer angeschrieben habe und nachgefragt habe. Als Antwort bekam ich, dass sie das Paket nicht haben bzw. nicht finden/zuordnen können und mir somit das Geld nicht erstatten können. Natürlich weiß ich, dass auch ich an den Retourenschein denken hätte müssen, aber der Verkäufer hat mich doch auch nicht darauf hingewiesen, also wer hat nun "Schuld" daran? Ich würde mir das Geld gerne bei der Bank zurückholen lassen, hab ich das Recht darauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?