Wohin soll ich gehen für Aupair?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Hochhäuser magst, dann geh' nach Mainhattan, das ist Francfort, ich meine Frankfurt am Main.

Die meisten anderen deutschen Städte haben eher historische oder historisch aussehende Innenstädte. In München z.B. dürfen richtige Hochhäuser nur außerhalb des Mittleren Rings (einer Ring-Autobahn) gebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stuttgart ist auch sehr schön. War erst letztens dort für Deep Purple.

Wenn es Dir wichtig ist, dass dort wo Du sein wirst, auch viele berühmte Bands auftreten, wäre München mit die beste Wahl. Man nennt München auch die "Weltstadt mit Herz".

Im Allgemeinen ist man in Süddeutschland weniger hektisch, als im Norden.

Von wo kommst Du denn genau her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minjiaaa
18.06.2017, 16:59

Hey, Tanztrainer1, vielen Dank für deine ausführliche Antwort . Ich bin dafür dankbar😜😜. Ja, stimmt . Stuttgart ist auch eine Möglichkeiten, ich hab dafür schon überlegt . Ich werde vielleicht dort gehen. Es gibt viele schöne Städte in Baden-Württemberg. Ich komme aus China. Du kannst es an meinem Name erkennen. 😉 Und du? Aus welcher Stadt kommst du?

0

Eine nennenswerte Skyline hat in Deutschland nur Frankfurt / Main.

Ansonsten sind die größten Städte Berlin, Hamburg und München und noch viele andere. Im Prinzip sind das alles schöne Städte.

Im übrigen ist es sowieso überall in Deutschland schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?