Wohin soll ich ein Mädchen im Sommer einladen/Was kann ich mit ihr unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als ich mich früher mit Mädchen getroffen habe, gings immer zu ihr oder zu mir. So geht das alles mit den Kennenlernen viel geschmeidiger und ihr fühlt euch in “euren“ 4 Wänden sicher auch sehr wohl zu zweit. Übernimm ein bischen die Kontrolle und überleg dir was nettes was ihr machen könnt, kommt darauf an was sie gerne macht. Das könnt ihr aber genauso gut spontan entscheiden. Sonst lauft ihr halt ein wenig um den Block und lernt euch halt kennen. Wenn das ein Date werden soll, soll ja auch was dabei raus kommen. Sowas wir euren ersten Kuss werdet ihr sehr wahrscheinlich bei einem von euch Zuhause haben. So kann man gut vorrausplanen wenn ihr euch sowieso Zuhause trefft. Aber das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrulecto
28.07.2016, 13:25

Gute Idee, ich weiß halt nicht wie wir uns die ganze Zeit beschäftigen sollen wenn sie bei mir ist. Kennen tun wir uns ja schon sehr gut. Hab schon überlegt für sie zu kochen :D

0
Kommentar von nesbor
28.07.2016, 13:58

Kochen find ich eine sehr gute idee. Meine Freundinn will auch immer das ich für sie koche bzw. dass wir zsm. kochen.

0

Also ich würde je nachdem wo du wohnst dir empfehlen ein Eis essen zu gehen Klettergarten ist bestimmt auch nicht schlecht, je nachdem wie sportlich ihr seid. Eine andere Option wäre Minigolf spielen ein andere wäre noch in Park bei schönem Wetter auf der Wiese zu chillen kommt auch manchmal gut an.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrulecto
28.07.2016, 13:22

Danke, sehr gute Ideen. Hilft mir sehr weiter! ;)

0

Ich war damals mit meiner Freundin das erste Mal Badminton spielen, du kannst auch Tennis oder Bowlen gehen oder jegliche andere Fun Sportart, im Sommer bei schönem Wetter vielleicht ne Radtour bei schönem Wetter und an einer schönen Stelle Pause machen und bisschen reden, am Abend vielleicht ein DVD Abend oder ins Kino. 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrulecto
28.07.2016, 13:27

Radtour klingt sehr vielversprechend! Danke :)

0

wenn du in wien wohnst, geht zur donauinsel ode seestadt. klar, dort sind menschen amber nicht so viele auf einen fleck. wenn du sonnst irgendwo wohnst könntest du am späten nachmittag zu einem gewässer gehen und dann am abend den sonnenuntergang genießenein traum in der seestadt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrulecto
28.07.2016, 13:23

In Wien wohne ich leider nicht... :( Werde es mir mal überlegen mit dem Sonnenuntergang :)

1

Klettergarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?