Wohin soll ich ein mädchen einladen, mit dem Hund spazieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hund ist immer gut, da er auch gleich ein Gesprächsthema liefert. Kannst sie ja fragen, ob Ihr danach noch zusammen ein Saisoneröffnungseis essen wollt - die Eiscafés haben ja wieder auf. Rest ergibt sich dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen, ob sie mit dir durchs Dorf spazieren möchte und danach in die Stadt. 

Versuch einfach natürlich zu wirken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nonamethihi 18.03.2016, 20:50

Mach mal so nen beispielsatz 😂 mir fällt nichts natürpiches ein ^^

0
langhaarxd 18.03.2016, 20:54
@Nonamethihi

Geht klar :D

Du: Hey, lust vielleicht am [Tag einfügen] was zu machen?

Wenn sie ja sagt, vermutlich wird sie fragen, was du machen möchtest (ist ja schon mal ein gutes Zeichen ^^)

Du: Ich hätt mir gedacht, dass wir vielleicht ein bisschen im Dorf spazieren könnten und danach noch in die Stadt.

Was hälst du davon? :D so würd ich mich als mädchen zumindest fragen xDD

0
langhaarxd 18.03.2016, 23:15
@Nonamethihi

Sorry für die späte antwort :D Kannst ja fragen, ob sie wann anders zeit hat

0

Was möchtest Du wissen?