Wohin soll es diesen Sommer gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kreta ist sehr schön, kann ich empfehlen :) was mir auch gefallen hat, fast Lanzarote: sehr viel schwarzes Vulkangestein, ein noch aktiver Vulkan den man besichtigen kann und wo Vorführungen stattfinden. Und schwarze Strände <3

Falls du auf Stadt + Strand stehst: Barcelona. Sehr viel zu sehen und zu erkunden dort!

Ansonsten der Klassiker: Mallorca :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Sonne Strand und Meer bevorzugst, dann würde ich Dir Kroatien empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Vereisen wäre die Arktis mal ne Abwechslung. :-D Zum Verreisen empfehle ich Spanien, Griechenland oder Portugal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bali ist sehr schön 

Sri Lanka ist ein Traum 

Wenn nicht ganz so teuer dann vlt. Madeira vor Portugal ,ist quasi der traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayahibe domrep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaublume2000 04.06.2016, 11:02

ja domrep heißt dominikansiche Republik

0

Was möchtest Du wissen?