Wohin soll das Auslandsjahr gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du das Geld dazu hast würde ich aufjedenfall nach Australien!! Nach England und in die Usa kommst du auch so nochmal! Wenn es dir um die Schule geht würde ich in die Usa weil die einfach das coolste Schulsystem für ATS haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Südafrika. Das ist mal was anderes als diese abgelutschten mainstreamländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rivellasueffer
06.04.2016, 17:07

In der Schweiz geht fast jeder dorthin ..

0

Wie es aussieht möchtest du in ein englisch sprachiges land geh doch aud die Philippinen ^-^
Ich bin bei afs und geh auch aif die Philippinen und ich war schon vorher da und ich finds da voll schön ^-^
Zi dem ist das nichts so teuer wie usa england oder australien.
Wenn ich dir bilder schicken soll von den Philippinen oder infos von afs und du insta hast schreib mir mal unter @germananimes (weiter unten sind auch bilder von Philippinen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyfish11
06.04.2016, 21:19

Hey ja hab auch schon überlegt ^^ ein Kumpel von mir kommt da her und joa :) aber hab im Moment keinen Zugang zu meinem Instaprofil -.-

0
Kommentar von timea1304
07.04.2016, 11:13

ohh uch bin auch halb filipina^-^ hast du skype ? ich heiß da auch timea1304 🙊

0
Kommentar von timea1304
07.04.2016, 19:28

Schreib bitte mal direk da waren namlich jz 2 neue

0
Kommentar von timea1304
07.04.2016, 19:29

oder eie heißt du?

0

Was möchtest Du wissen?