Wohin seid ihr auf Abifahrt gefahren und könnt ihr euer Ziel empfehlen, bzw könnt ihr generell ein Ziel empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht : Berlin, München, Köln, Stuttgart wenn ihr eher in große städte wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren mit dem kompletten Jahrgang in Florenz. Es wurden 3 Reisebusse vom heimischen Unternehmer gebucht, übernachtet wurde in der Jugend-herberge.

Es war mal schön, dort gewesen zu sein. Doch muss ich dort nicht regelmäßig Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, wie lange wollt Ihr denn weg? Eine Woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master33
05.11.2016, 11:41

so 7-9 Tage

0
Kommentar von Ramon1706
05.11.2016, 11:44

Wenn Ihr 30 Personen seid bekommt ihr ein Angebot bestimmt billiger. Als ich noch zur Schule ging haben Wir mit diesem Veranstalter gute Erfahrungen gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?