Wohin schaut ihr beim schiessen..Aufs Tor oder auf den Ball?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auf den Ball 50%
Ich spiele kein Fußball 25%
Auf Tor 25%

8 Antworten

Auf den Ball

und dem Torwart in die Augen.

Auf den Ball

Meistens reicht ein kurzer blick auf tor ab dan konzentriere ich mich nurnoch auf den ball so treff ich besser ist aber glaub ich bei jedem anders

Ich spiele kein Fußball

aber trotzdem schaut man immer auf das Ziel, wenn man auf den Weg schauen muss, wird man nicht vorwärts kommen!

TroetevT 07.12.2009, 14:52

also das soll nicht böse wirken aber man merkt aus deiner antwort das du kein fussball spielst ;)

0
Auf Tor

man erreicht immer das was man anschaut, wenn man auf einen Freund im Publikum guckt, schießt man ihn an

grundsätzlich würde ich nur auf den Ball schauen, wenn ich den ball nicht treffe.

Ich spiele kein Fußball

beim schiessen schau ich immer durchs zielfernrohr....

Auf den Ball

also bei mir ist es so: vor dem schuss guck ich schnell auf mein ziel und dann auf den ball

Auf Tor

Immer dem Torwart in die Augen gucien das macht nervös

Also ich sag es mal so erst beim anlaufen kuck ich dahin wo ich hin schiesen will und wenn ich beim ball bin guck ich den ball an

Was möchtest Du wissen?