Wohin schauen Frauen bei Männern in Badehose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Badehose enganliegend ist, sodass man alles sieht, dann würd ich da natürlich wohl mal hinschauen, aber halt nur weil es ein eye catcher ist, nicht weil es mich sonderlich inetressieren würde. Ansonsten schaut man sich denk ich alles an wie in angezogenem Zustand auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht, Hände, Bauch, Rücken und Po. Auf mehr muss man nicht schauen. Sry, aber Frauen sind nicht so Genital-Fixiert wie ihr Männer vielleicht denkt, wir wissen wie ein Penis aussieht, auch ohne Badehose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiididoo
17.07.2016, 19:44

"wie ihr Männer"... Nur weil du anscheinend negative erfahrungen damit gemacht hast, solltest du nicht für alle Männer so reden.

0

Was möchtest Du wissen?